Hockeyshop-Forster Posted November 19, 2014 Report Share Posted November 19, 2014 Hallo, habe ein anliegen und zwar habe ich unseren Shop angemeldet für das Google Zertifizierte Händler Programm. Da es leider noch kein plugin von xt:commerce gibt und ich auch keine Hilfestellung bisher bekommen habe würde mich interessieren ob jemand schon den Code implementiert hat? Den JS Teil habe ich eingefügt dieser funktioniert auch und wird in allen Browsern richtig gelesen das einzige Problem was ich habe ist beim checkout. Da ist es so das einige Kundendaten abgefragt werden und ich leider nicht weiss wie alle abgefragt werden. Dies ist was mir noch fehlt. <!-- start order and merchant information --> <span id="gts-o-id">MERCHANT_ORDER_ID</span> <span id="gts-o-email">CUSTOMER_EMAIL</span> (Erforderliches Format: "[email protected]") <span id="gts-o-total">ORDER_TOTAL</span> (Erforderliches Format: "123.45") <span id="gts-o-discounts">ORDER_DISCOUNTS</span> (Erforderliches Format: "-123.45") <span id="gts-o-est-ship-date">ORDER_EST_SHIP_DATE</span> (Erforderliches Format: "JJJJ-MM-TT") <span id="gts-o-est-delivery-date">ORDER_EST_DELIVERY_DATE</span> (Erforderliches Format: "JJJJ-MM-TT") <!-- end order and merchant information --> Danke schonmal im vorraus für die Hilfe!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
band-merch Posted February 13, 2016 Report Share Posted February 13, 2016 Hallo, hat hier irgendjemand schon ne Lösung? Wäre echt dankbar! LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.