adem2002 Posted January 13, 2005 Report Share Posted January 13, 2005 Hallo erstmal, habe im forum nix gefunden. wenn ich was ?bersehen haben sollte reicht der link aus. Ich m?chte eine mindestbestellmenge f?r einzelne artikel eingeben k?nnen. also da, wo standartm??ig die "1"(bei der menge) steht soll eine andere zahl erscheinen. Ich will kein mindestbestellwert, sondern eine mindestbestellmenge, die bei jedem artikel variieren kann. danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
sazetueb Posted January 13, 2005 Report Share Posted January 13, 2005 Ein entsprechendes Modul gibt es im Contrib-Bereich zum Download.... Gru? Sascha Link to comment Share on other sites More sharing options...
adem2002 Posted January 13, 2005 Author Report Share Posted January 13, 2005 meinst du "products_attributes.php v 1.4" ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
adem2002 Posted January 14, 2005 Author Report Share Posted January 14, 2005 habe das modul nicht gefunden. k?nnt ihr mir bitte weiterhelfen? :grml: Link to comment Share on other sites More sharing options...
sazetueb Posted January 14, 2005 Report Share Posted January 14, 2005 Also, jetzt muss ich meinem ?rger doch mal Luft machen: ICH arbeite den ganzen Tag mit meiner Frau im Gesch?ft, haben noch ein Kind, das auch versorgt werden will. Trotzdem opfere ich Zeit, hier im Forum im Rahmen meiner M?glichkeiten zu helfen, eben weil ich denke, dass ich so meinen Teil zu diesem hervorragenden Produkt beitragen kann. Leider ist es mir eben nicht immer m?glich, sofort zu antworten, zumal ich auch noch ein wenig Privatleben will. Umso mehr ?rgert es mich, wenn ich dann ?ber PM mit Supportsachen angeschrieben werde, zumal dies auch nicht Sinn und Zweck von PM?s ist. Noch ?rgerlicher finde ich es dann, wenn ich zur?ckschreibe, "Support nur ?ber Forum", dass dann prompt die n?chste PM kommt. :wall: So gibt?s mal gleich gar nichts..... :abgelehnt: Denn wenn das jeder so macht, k?nnen wir das Forum zumachen und jeder schreibt sich dann Nachrichten. So, entweder hilft dir jetzt jemand anderes oder du suchst selbst, ich habe ehrlich gesagt keine Lust mehr, f?r dich in dieser Sache nachzusehen. Suchwort: Mindestbestellmenge Zeitraum: alle Foren: alle Gru? Sascha Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted January 14, 2005 Report Share Posted January 14, 2005 Sascha ganz ruhig, calm down =) Warum solls Dir besser gehn als uns ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
sazetueb Posted January 14, 2005 Report Share Posted January 14, 2005 :drunk: Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted January 14, 2005 Report Share Posted January 14, 2005 gaaaaanzz ruhig :pint: kennen wir doch alle irgendwie (und machen es auch manchmal selbst - an hh, khan, matthias), Chris :rock: Link to comment Share on other sites More sharing options...
FluidDruid23 Posted August 18, 2005 Report Share Posted August 18, 2005 Ich finde es auch nicht. Gibt es wirklich ein Modul f?r Mindestbestellmenge? Matt Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted August 18, 2005 Report Share Posted August 18, 2005 http://www.xt-commerce.com/forums/index.ph...indpost&p=94628 Link to comment Share on other sites More sharing options...
FluidDruid23 Posted August 19, 2005 Report Share Posted August 19, 2005 The error returned was: Sorry, the link that brought you to this page seems to be out of date or broken. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.