Rebell Posted December 7, 2014 Report Share Posted December 7, 2014 Hallo, wie kann man Master-Artikel aus der Suche ausschließen? Gibt es da eine Möglichkeit? Wäre Dankbar für eure Vorschläge. Link to comment Share on other sites More sharing options...
NilsK Posted December 7, 2014 Report Share Posted December 7, 2014 Hallo, wie es bei 4.0.16 ist weiß ich nicht, welche M/S Version hast Du? Wenn sie aktuell ist, einfach das M/S Plugin anschauen... Schönen Sonntag Nils Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rebell Posted December 7, 2014 Author Report Share Posted December 7, 2014 Hallo, ich hab die Version 1.0.0. Die ganze Version wurde zweckentfremdet, da ich keine Master-Artikel benötige. (siehe: http://www.xt-commerce.com/forum/fragen-zur-software/89595-masterartikel-nicht-new_products-anzeigen.html) In den Plugin Einstellungen Status: True Anzeige Slaveartikel: True Weiterleitung auf Slaveartikel: True Anzeige Optionsauswahl: True Anzeige Slaveartikel Liste: True Slaveartikel Liste: 10 Zeige Aufheben-Knopf: True Zeige Link zum Master: False Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.