Hilfesuchender Posted December 12, 2014 Report Share Posted December 12, 2014 Hallo Community, ich hoffe Ihr könnt mir kurz weiter helfen, da ich etwas auf dem Schlauch stehe. Ich habe seit ein paar Jahren eine Schnittstelle von meiner Warenwirtschaft zu dem Online Shop zu Veyton 4.0 bzw. 4.1 entwickelt. Nun habe ich das Problem das in der Version 4.2 nichts mehr geht ... Die Artikel werden nicht mehr hochgeladen sowie die Warengruppen. Die beste Hilfe für mich wäre, wenn es eine Übersicht gäbe zu den Datenbank Änderungen von 4.1 auf 4.2. Gibt es sowas ??? Alternative gibt es wesentliche Änderungen beim Shop? Ich bedanke mich für eure Hilfe! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alex@4tfm Posted December 12, 2014 Report Share Posted December 12, 2014 Gibt es sowas ??? Nein, bzw. als xt:Comemrce Partner kannst du Zugang zum Code erhalten (unter bestimmten Bedingungen) Alternative gibt es wesentliche Änderungen beim Shop? Ja, alle Produkt, Kategorie und Content-Tabellen haben sich massiv geändert, da jetzt Multishop-Kategoriebeschreibungen und Multishop-Kategorie-Trees im Core sind. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Hilfesuchender Posted December 12, 2014 Author Report Share Posted December 12, 2014 Vielen Dank für deine Infos. Jetzt weiß ich wenigstens warum ich alles neu machen muss ^^ Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.