N-Metal Posted December 17, 2014 Report Share Posted December 17, 2014 Hallo xt-Commerce-Community, ich habe seit einiger Zeit ein Problem mit der Produktauswahl bzw. mit dem Master/Slave Plugin. Ich kann bei mehreren Möglichkeiten leider nicht das Produkt vollständig auswählen, da meine Auswahl immer wieder zurückspringt. N-Metal Shop Wenn ich Ajax im Master/Slave Plugin aktiviere funktioniert es, aber dann kann ich keine Bilder mehr auswählen bzw. nicht mehr zoomen. Wenn ich das Fancy Cloud Zoom Plugin deaktiviere funktioniert es auch. Also muss es zwischen den Plugins irgendeinen konflikt geben Ich bin für jede Hilfe dankbar. xt:Commerce 4.2 Master/Slave Plugin 1.1.8 Fancy Cloud Zoom 1.0.3 Viele Grüße N-Metal Link to comment Share on other sites More sharing options...
N-Metal Posted December 20, 2014 Author Report Share Posted December 20, 2014 Kann das mal jemand in seinem Shopsystem ausprobieren? Link to comment Share on other sites More sharing options...
NilsK Posted December 20, 2014 Report Share Posted December 20, 2014 Hi, stimmt, hast Recht - kannst Du direkt an den Helpdesk schicken ([email protected]), hatte vor dem 4.2 Update funktioniert. Du mußt Dein Favicon noch ändern... Hast Du was an dem "billiger gesehen" geändert, weil das bei mir nur im mobilen Template sichtbar ist? Nutzt Du das "xt_last_viewed_products" Plugin oder ein anderes? Frage deshalb, weil ich die zuletzt gesehenen Produkte auch gerne auf einer extra Seite hätte, nur muß dazu das Plugin wohl kräftig geändert werden...? Schöne Seite! Herzliche Grüße Nils PS: Kann natürlich auch am M/S-Plugin liegen, wurde die letzte Zeit mehrmals geändert. Link to comment Share on other sites More sharing options...
N-Metal Posted December 20, 2014 Author Report Share Posted December 20, 2014 Okay werde ich machen. Ich hoffe ich kriege keine billige Abfuhr. Ja das hab ich bei dem Update übersehen. Danke Hast du den Hookpoint gesetzt wo du den Link haben möchtest? Ja das ist das "xt_last_viewed_products" Plugin. Ja da muss einiges geändert werden. Willst du das als extra Tab im Produkt haben oder als komplett extra Seite? Danke dir :-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
NilsK Posted December 21, 2014 Report Share Posted December 21, 2014 Hi, nö, Fehler sollen wir Kunden ja melden, von daher. Mit Hookpoints kenne ich mich nicht aus, was müßte da wohin? Ich habe mir jetzt das mobile-Template angeschaut und folgenden Code in die product.html eingesetzt (per css rechtsbündig gesetzt, Leerzeichen in den Sprachtexten entfernt) und dann wird es angezeigt - oder geht es einfacher? {if $link_priceinquiry} <p class="priceinquiry"><a href="{$link_priceinquiry}">{txt key=TEXT_XT_PRICEINQUIRY_ASK}</a></p> {/if} Das xt_last_viewed_products sollte schon als komplett extra Seite sein. Herzliche Grüße Nils Link to comment Share on other sites More sharing options...
N-Metal Posted December 22, 2014 Author Report Share Posted December 22, 2014 Okay, ich hab das jetzt mal rausgeschickt und schon ein Ticket bekommen. Ich bin also gespannt. Bei mir sieht die Stelle so aus. Ich habe halt noch ein div eingefügt für die Formatierung. {if $link_priceinquiry} <div style="text-align:right;"> <p><a href="{$link_priceinquiry}">{txt key=TEXT_XT_PRICEINQUIRY_ASK}</a></p> </div> {/if} [/PHP] Also da würde ich das xt_last_viewed_products kopieren und soweit umbauen bis es meinen Ansprüchen genügt. Das ist aber eine Menge Arbeit. Wenn ich mal fragen darf. Was soll das deinem Kunden bringen? Ich meine Userbility-Technisch wird keiner wegen schon angesehener Produkte auf eine extra Seite gehen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
NilsK Posted December 22, 2014 Report Share Posted December 22, 2014 Hi, die Idee dahinter ist aus "meiner" Sicht recht einfach. Ich hasse die langen "linken" Spalten, wo alles drin steht und man nur scrollen muß. Also wird die Anzahl der Vorschauartikel auf 1 max. 2 begrenzt. Dafür wäre die Überschrift "Zuletzt gesehene Artikel" anklickbar und dann würde der Kunde alle Artikel auf einer Seite haben (Du hast es ja unten drunter - auch nicht verkehrt, würde sich vielleicht mit einem Cross-Selling in die Quere kommen, da 2 Reihen Artikel zu sehen sind, aber durch die Überschrift/Layout klar trennbar). So könnte der Kunde vielleicht mehr/schneller einkaufen...? Ob meine Idee sinnvoll ist, entscheidet natürlich der Kunde. Mal schauen, wann ich mich da ran setzte, da ich nicht alles verstehe und es über "probieren" testen müßte - ich weiß, ist nicht die feine Art... Herzliche Grüße Nils PS: Mit extra-Seite meine ich natürlich den Content-Bereich, wo sonst alles drin steht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.