EigenArt Posted December 19, 2014 Report Share Posted December 19, 2014 Hallo, leider ist nach dem Update von 4.11 auf 4.2 der Shopbereich nicht mehr erreichbar. Es erscheint nur die graue "Shop zur Zeit nicht erreichbar blabla" Seite. Mit jedem Aufruf kommt eine sql- Fehlermail: mysql error: [1146: Table 'DB1296014.TABLE_SEO_URL_REDIRECT' doesn't exist] in EXECUTE("SELECT * FROM TABLE_SEO_URL_REDIRECT WHERE url_md5='d41d8cd98f00b204e9800998ecf8427e' LIMIT 0,1")[/PHP] Im Backend fehlen die Bestellungen bzw. er lädt so vor sich hin...wird aber keine angezeigt. Ich habe die aktuellste Updateversion vom 18.12. genommen und brav nach Anleitung vorgegangen. Probeweise noch einmal alles zurück gespielt und von vorne ausgeführt. Leider das selbe Ergebnis. Ein austauschen der class.seo.php gegen die aus der Version 4.11 führt dazu, dass der Shop wieder verfügbar ist. Leider funzt dann aber der Kundenbereich nicht und damit der checkout nicht. Kann mir jemand einen Tipp geben? Link to comment Share on other sites More sharing options...
N-Metal Posted December 20, 2014 Report Share Posted December 20, 2014 Hallo, Kann es sein das du die config.php überschrieben hast? Grüße N-Metal Link to comment Share on other sites More sharing options...
EigenArt Posted December 22, 2014 Author Report Share Posted December 22, 2014 Hallo N-Metal, boah wie doof. Ne ne, die config.php habe ich nicht überschrieben. Aber die anderen Dateien im Ordner auch nicht. Beim zweiten Installationsversuch vergessen. Ja, man wird langsam blöd im Kopf. Vielen Dank das Du mich dadurch auf den richtigen Weg gebracht hast. Link to comment Share on other sites More sharing options...
N-Metal Posted December 22, 2014 Report Share Posted December 22, 2014 Das freut mich das ich dir helfen konnte. Manchmal sieht man den WAld halt vor lauter Bäumen nicht. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.