maqfly1980 Posted January 13, 2005 Report Share Posted January 13, 2005 Hallo! Ich habe einen Xt-Shop und finde ihne echt stark! In dem content_manager bekomme ich eine Fehlermeldung ganz unten: Fatal error: Cannot use string offset as an array in /home/vhosts/5000127333/zwoelfzoll.com/htdocs/shop/admin/content_manager.php on line 808 Was ist denn da los? Ich habe diese Datei im CHMOD auf 777 gesetzt, also von daher kann der Fehler nicht kommen. Bitte helfen sie mir, Gruss Mario Link to comment Share on other sites More sharing options...
maqfly1980 Posted January 14, 2005 Author Report Share Posted January 14, 2005 Ich dachte hier ist der xt support? Link to comment Share on other sites More sharing options...
dreamer Posted January 14, 2005 Report Share Posted January 14, 2005 ... nee, hier ist das ?ffentliche Forum. Der xt support kostet 98 ? und Du hast die M?glichkeit die 3er Version zu benutzen. Hier wird Dir von normalen Usern geholfen, wenn Sie k?nnen. Gru? Dreamer Link to comment Share on other sites More sharing options...
DerLillie Posted January 19, 2005 Report Share Posted January 19, 2005 Hier ist die Antwort nur ne andere schreibweise -->http://www.php-resource.de/forum/showthrea...ad/t-42181.html :pst: Link to comment Share on other sites More sharing options...
DerLillie Posted January 19, 2005 Report Share Posted January 19, 2005 Huch was ist denn dort los hmmm naja war auch falscher alarm sorry ich suche aber weiter. Link to comment Share on other sites More sharing options...
erdiman Posted January 23, 2005 Report Share Posted January 23, 2005 Versuche mal in den Zeilen 808 und 809 die Variablen $products_ids in $products_id umzu?ndern. Hat bei mir auch geholfen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
maqfly1980 Posted January 24, 2005 Author Report Share Posted January 24, 2005 Jo danke f?r die Tips. Ich habe den Shop zum Zeitpunkt des Fehlers auf einem PHP5 Server gehabt, nun ist er auf einem PHP4 Server. Alle Fehlermeldungen sind pl?tzlich weg. Danke trotzdem Link to comment Share on other sites More sharing options...
Benax Posted February 9, 2005 Report Share Posted February 9, 2005 In content_manager.php wird in der ca. Zeile 784 wird die variable $products_ids= ''; als string initialisiert. ?nderung in $products_ids= array(); sollte das Problem l?sen. CU benax Link to comment Share on other sites More sharing options...
webrise Posted February 10, 2005 Report Share Posted February 10, 2005 THX BENAX Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.