DerMatze91 Posted December 22, 2014 Report Share Posted December 22, 2014 Hallo zusammen, ich habe schon seit einiger Zeit das Problem, dass das standart Mobile Template nicht mehr angezeigt wird. Ich klicke unten im Footer auf Mobile-Template anzeigen und es passiert nichts ausser das Adressziel ändert sich auf "..&mobile=true". Bereits habe ich den kompletten Ordner xt_mobile neu hochgeladen, leider ohne Erfolg. Ich hoffe ihr habt einen Rat für mich. Danke im Voraus. Gruß DerMatze91 Link to comment Share on other sites More sharing options...
DerMatze91 Posted January 1, 2015 Author Report Share Posted January 1, 2015 Keiner eine Idee ?? Schade Link to comment Share on other sites More sharing options...
schoorli Posted January 2, 2015 Report Share Posted January 2, 2015 Doch schon, gleich zwei! Du hast unter 'Mobiles Template' den selben Eintrag hast wie bei 'Template'. Du hast in Kundengruppe mit der du unterwegs bist die Einstellung getroffen. Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
9Gleis1/2 Posted January 2, 2015 Report Share Posted January 2, 2015 ich habe schon seit einiger Zeit das Problem, dass das standart Mobile Template nicht mehr angezeigt wird. 1. Im Backend (Shop-Einstellungen->Mandanten->Mein Shop->Mobile Template) gibt es einige Einstellungen. Vielleicht ist der mobile Teil deaktiviert. 2. "jQuery" sollte vor den ersten Javascript-Anweisungen stehen 3. Es ist nützlich zu wissen welches Desktop-Template verwendet wird. Manche reponsive Desktop-Templates sind nach dem Prinzip "mobile first" entwickelt und das xt_mobile-Template könnte hiervon blockiert werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.