Fuchsjäger Posted January 1, 2015 Report Share Posted January 1, 2015 Hallo und frohes Neues... Ist es so richtig, dass der Kunde seine E-Mail Adresse nicht ändern kann? Folgender Ablauf: Kunde meldet sich an Kunde öffnet sein Konto --> Kundendaten bearbeiten Kunde ändert die E-Mail Adresse und klickt auf weiter Kunde erhält die Meldung "Kundendaten erfolgreich geändert". Passiert ist aber leider gar nichts. Die E-Mail Adresse bleibt die alte und der Kunde kann sich auch nur mit der alten Adresse anmelden. Kennt das Problem einer von euch? Shopversion ist 4.1.10 Link to comment Share on other sites More sharing options...
EigenArt Posted January 2, 2015 Report Share Posted January 2, 2015 Hallo Fuchsjäger, das gleiche Problem habe ich auch und die selbe Frage hier im Forum auch gestellt. Leider hatte sonst keiner das Problem...oder nicht bemerkt. Fehler tritt bei mir in Version 4.1.1 und 4.2 auf. 4.1 funzte einwandfrei. Ich habe mir nicht anders zu helfen gewusst, als die class.customer.php aus Version 4.1 teilweise zu übernehmen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fuchsjäger Posted January 2, 2015 Author Report Share Posted January 2, 2015 Hallo EigenArt, danke für deine Antwort. Ich denke mal, dass es einfach keinem auffällt. Aber danke schon mal für deinen Hinweis. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.