Jump to content
xt:Commerce Community Forum

E-Mail Adresse ändern


Fuchsjäger

Recommended Posts

Hallo und frohes Neues...

Ist es so richtig, dass der Kunde seine E-Mail Adresse nicht ändern kann?

Folgender Ablauf:

Kunde meldet sich an

Kunde öffnet sein Konto --> Kundendaten bearbeiten

Kunde ändert die E-Mail Adresse und klickt auf weiter

Kunde erhält die Meldung "Kundendaten erfolgreich geändert".

Passiert ist aber leider gar nichts. Die E-Mail Adresse bleibt die alte und der Kunde kann sich auch nur mit der alten Adresse anmelden.

Kennt das Problem einer von euch?

Shopversion ist 4.1.10

Link to comment
Share on other sites

Hallo Fuchsjäger,

das gleiche Problem habe ich auch und die selbe Frage hier im Forum auch gestellt.

Leider hatte sonst keiner das Problem...oder nicht bemerkt.

Fehler tritt bei mir in Version 4.1.1 und 4.2 auf. 4.1 funzte einwandfrei.

Ich habe mir nicht anders zu helfen gewusst, als die class.customer.php aus Version 4.1 teilweise zu übernehmen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...