xkky Posted January 5, 2015 Report Share Posted January 5, 2015 Moin, wir nutzen die Artikelmengenstaffelung von bui (bui_packing_units). Im normalen Warenkorb wird der Hinweis bei einem entsprechendem Artikel angezeigt, dass die Anzahl automatisch angepasst wurde. Im Warenkorb-Popup (xt_cart_popup) erscheint der Hinweis jedoch nicht. Die Artikelmenge wird jedoch korrekt angepasst. Ich habe auch versucht, die entsprechenden Hooks einzubauen, leider ohne Erfolg. Hat jemand eine Idee, wie ich den Hinweistext in das "Popup" bekomme? Danke! Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted January 5, 2015 Report Share Posted January 5, 2015 Ich würde Bui-Hinsche bitten seine Plugins mit xt_cart_popup kompatibel zu machen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
xkky Posted January 6, 2015 Author Report Share Posted January 6, 2015 Ich habe Bui eine Mail geschickt - die sind morgen aus dem Urlaub wieder da. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.