Jump to content
xt:Commerce Community Forum

CSS - wo wird es angesteuert ?

ARS

Recommended Posts

Hallo zusammen

Wir sind gerade daran unseren Shop auf Version 4.2 zu aktualisieren und haben bisher leider nur Probleme. Angefangen schon damit, dass er nach dem Update das Template zerschiesst, da er ein total falsches CSS ansteuert und zwar das von einem Plugin - wissen die Götter warum.... :confused:

Nun bin ich auf der Suche, wo/in welcher Datei das CSS (stylesheet.css) angesteuert wird ?

Hat mir einer einen Hinweis ? Werde einfach nicht fündig....

Danke & Gruss

Beat

Hallo zusammen

Wir sind gerade daran unseren Shop auf Version 4.2 zu aktualisieren und haben bisher leider nur Probleme. Angefangen schon damit, dass er nach dem Update das Template zerschiesst, da er ein total falsches CSS ansteuert und zwar das von einem Plugin - wissen die Götter warum.... :confused:

Nun bin ich auf der Suche, wo/in welcher Datei das CSS (stylesheet.css) angesteuert wird ?

Hat mir einer einen Hinweis ? Werde einfach nicht fündig....

Danke & Gruss

Beat

Deaktiviere mal kurz dein xt_startpage_products plugin. Wenn es danach wieder geht, dann hast du diesen Punkt bei der Updateanleitung übersehen. Den cache Leeren hilft auch manchmal.

Was die .css-Datei angeht, die wird normalerweise über die css.php im Templateverzeichnis /css geholt.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...