beamtec Posted January 14, 2005 Report Share Posted January 14, 2005 Hallo , ich m?chte in der Produkt?bersicht (product_listing) die Preisspanne (aufgrund von Staffelpreisen) anzeigen lassen bzw. einen "Preis ab ... EUR" vgl. mit dem OS Commerce System. Wie geht denn das ? Gru? beamtec Link to comment Share on other sites More sharing options...
SvFricke Posted January 14, 2005 Report Share Posted January 14, 2005 Such mal nach "Preise In Den Attributen" - ?lter als 30 Tage. Sven Link to comment Share on other sites More sharing options...
beamtec Posted January 14, 2005 Author Report Share Posted January 14, 2005 Danke Sven, aber die Anzeige bezieht sich dort auf unterschiedliche Attribute. Ich w?nsche aber (auch da ich keine Attribute verwende) eine Anzeige des geringsten Staffelpreises als unterer Preis der Presispanne. Eine Idee ? ? Gru? beamtec Link to comment Share on other sites More sharing options...
SvFricke Posted January 14, 2005 Report Share Posted January 14, 2005 Hmm - nicht richtig gelesen. Staffelpreise setze ich nicht ein. Wenn du nur Staffelpreise hast k?nntest du es ja auch im html einfach eintragen. :z: :fear: Ansonsten m?sste es der Attributl?sung doch ?hnlich sein. Vielleicht hat sonst noch jemand eine Idee. Sven Link to comment Share on other sites More sharing options...
grandpiano Posted January 31, 2005 Report Share Posted January 31, 2005 Wei? da niemand Bescheid, wie man den niedrigsten(Gastkonto) Staffelpreis in der Product_listing zur Anzeige bringen kann? Ich finde eine Preisanzeige "ab x.xx EUR" (f?r 1 St.) absolut kaufhemmend, da typ. eine h?here Staffel gekauft wird. Mit der Anzeige einer Preisspanne ist ir auch gedient. Gru? grandpiano Link to comment Share on other sites More sharing options...
grandpiano Posted February 6, 2005 Report Share Posted February 6, 2005 Hallo, ich muss zu demThema nochmal nachhaken. Trotz PANGV m?chte ich in der product_listing auch den niedrigsten Staffelpreis ausweisen. Wie muss ich das veranstalten ? Tipps willkommen . grandpiano Link to comment Share on other sites More sharing options...
funseller Posted January 22, 2006 Report Share Posted January 22, 2006 Originally posted by grandpiano@Feb 6 2005, 11:23 AM Hallo, ich muss zu demThema nochmal nachhaken. Trotz PANGV m?chte ich in der product_listing auch den niedrigsten Staffelpreis ausweisen. Wie muss ich das veranstalten ? Tipps willkommen . grandpiano Quoted post Hallo, ich nutze die Version 3.0.3. Um zum Ergebnis zu kommen habe ich in includes\classes\xtcPrice.php folgende Zeile ( 109) ge?ndert ( wenn St?ckzahl kleiner 9999, passt es ): if ($this->cStatus['customers_status_graduated_prices']=='1'){ if ($sPrice = $this->xtcGetGraduatedPrice($pID,9999)) return $this->xtcFormatSpecialGraduated2($this->xtcAddTax($sPrice,$products_tax),$pPrice,$format,$vpeStatus); } else { Das wars. zu sehen hier Italien ist HIER !!! Viele Gr??e funseller Link to comment Share on other sites More sharing options...
Adreas_berlin Posted January 11, 2007 Report Share Posted January 11, 2007 Danke, Danke, Danke :-) Funktionier 1A Link to comment Share on other sites More sharing options...
Adreas_berlin Posted January 15, 2007 Report Share Posted January 15, 2007 kleine Anmerkung noch von mir: Die oben genannte Anzeige Funktion arbeit richtig ABER es wird unabhängig von der Bestellmenge IMMER der niedrigste Preis in den Korb gepackt :-( Link to comment Share on other sites More sharing options...
buero-design Posted January 15, 2007 Report Share Posted January 15, 2007 Das geht aber auch anders... Ich habe die xtcPrice so überarbeitet, dass der niedrigste Preis angezeigt wird und trotzdem der Artikel mit dem richten Preis in den Warenkorb kommt. Wollte die Lösung auch hier im xtc Shop anbieten, war von den Entwicklern aber nicht gewünscht. Ben Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.