fhosbach Posted February 4, 2015 Report Share Posted February 4, 2015 Beim Artikel-Import per CSV-Datei werden die Inhalte dieser Felder nicht übernommen: meta_keyword_de meta_description_de meta_title_de Egal ob ich sprachabhänge URLs oder nicht spachabhängige Urls einstelle. Trage ich die Inhalte manuell ein werden diese beim nächsten Artikelimport gelöscht. Was mache ich falsch? Version: xtc 4.2 vom 16.01.2014 Link to comment Share on other sites More sharing options...
flavor Posted February 5, 2015 Report Share Posted February 5, 2015 Hab ein ähnliches Problem. Allerdings von einer Wawi Schnittstelle. Artikelname, -beschreibung, -Kategoriezuweisung werden seit 4.2 nicht mehr übertragen. Vermute es liegt bei der Änderung Core 716 die es in 4.2 gab. Mit der Änderung kann man den gleichen Artikel verschiedene Namen, Beschreibungen fuer verschiedene Shops geben. Wie muss man die Artikel jetzt ansprechen beim Import? Link to comment Share on other sites More sharing options...
leverage Posted June 15, 2015 Report Share Posted June 15, 2015 Gute Frage... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.