Amrit Posted February 11, 2015 Report Share Posted February 11, 2015 Hallo, wir haben den "neuen Klarne Chackout eingebaut. Leider kommt die Anzeige: "Ein Versand in dieses Land ist bei Zahlung mit Klarna Checkout leider nicht möglich." Ich habe schon alle mir bekannten Einstellvarianten ausprobiert, leider keine Änderung. Wir verwenden "Versandzonen" und alle anderen Zahlungsmöglichkeiten Funktionieren. Klarna sagt "das ist eine Shopseitige Einstellung", Support sagt "er habe noch keine Erfahrung damit" Hat jemand erfahrung mit dem Checkout? bzw. Funktioniert es?? Shopversion 4.2 Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
9Gleis1/2 Posted February 11, 2015 Report Share Posted February 11, 2015 Wo bekommt man das Plugin über xtC oder Klarna ? Im Plugin-Store von xtc finde ich nur das "Klarna Zahlungsmodul". Soweit ich die Werbung gelesen habe ist das jedoch nicht mit dem beworbene "Klarna Checkout" identisch. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Amrit Posted February 11, 2015 Author Report Share Posted February 11, 2015 Wo bekommt man das Plugin über xtC oder Klarna ? Im Plugin-Store von xtc finde ich nur das "Klarna Zahlungsmodul". Soweit ich die Werbung gelesen habe ist das jedoch nicht mit dem beworbene "Klarna Checkout" identisch. von Klarna Link to comment Share on other sites More sharing options...
9Gleis1/2 Posted February 12, 2015 Report Share Posted February 12, 2015 Auf der Klarna-Website zu "Klarna Checkout" wird zurück auf den xtC-Plugin-Shop zum Plugin "Klarna Zahlungsmodul" verwiesen. Der Karneval lässt grüssen ! Es tönt von der Bütt: Die Schlange beisst sich in den Schwanz ! Das "Klarna Checkout" Modul gibt es noch nicht ! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Amrit Posted February 12, 2015 Author Report Share Posted February 12, 2015 Warscheinlich funktioniert es deshalb nicht. wurde von Blackbit entwickelt, die wollen 90,-- die Stunde fürs einstellen... und Klarna wollte Heute mal nachschauen warum es nicht geht.. kam aber noch keine Antwort. das ist doch schon mal was Grüße (nicht aus Kölle) Link to comment Share on other sites More sharing options...
giller Posted March 21, 2015 Report Share Posted March 21, 2015 Hallo, wir haben den "neuen Klarne Chackout eingebaut. Leider kommt die Anzeige: "Ein Versand in dieses Land ist bei Zahlung mit Klarna Checkout leider nicht möglich." Ich habe schon alle mir bekannten Einstellvarianten ausprobiert, leider keine Änderung. Wir verwenden "Versandzonen" und alle anderen Zahlungsmöglichkeiten Funktionieren. Klarna sagt "das ist eine Shopseitige Einstellung", Support sagt "er habe noch keine Erfahrung damit" Hat jemand erfahrung mit dem Checkout? bzw. Funktioniert es?? Shopversion 4.2 Grüße habe das selbe problem Link to comment Share on other sites More sharing options...
Amrit Posted March 21, 2015 Author Report Share Posted March 21, 2015 Hallo giller, habe das "Problem" Anfang Februar an Klana gemailt, nach nachfrage (4 Wochen später), die Antwort: sie melden sich wenn es einen Lösungsvorschlag gibt... scheint ein größerer bug zu sein?? Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
objekt Posted March 21, 2015 Report Share Posted March 21, 2015 Klarna Mitarbeiter sind ein "Witz". Nach mehrmaligen Nachhaken außerhalbt von Klarna, Plugin nur ab PHP5.4 nutzbar... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Amrit Posted March 22, 2015 Author Report Share Posted March 22, 2015 Nach mehrmaligen Nachhaken außerhalbt von Klarna, Plugin nur ab PHP5.4 nutzbar... daran liegt's jedenfalls nicht, wir haben 5.4.38 was mich aber"wundert" ist dass jetzt nach fast 6 Wochen seit meiner Anfrage noch keine Lösung für das Problem gefunden wurde... die Einstellungen im Shop sind ja richtig. z.Zt. können unsere Kunden mit BillSafe auf Rechnung einkaufen, das funktioniert wenigstens. werden wir auch behalten. Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
giller Posted March 22, 2015 Report Share Posted March 22, 2015 PHP Warning: array_key_exists() expects parameter 2 to be array, null given in /plugins/bb_kco/hooks/class.payment._buildData_bottom.php on line 9 und [bb_kco] Unable to get Klarna Checkout order object: {"http_status_code":401,"http_status_message":"Unauthorized","internal_message":"The authorization was not correct"} Link to comment Share on other sites More sharing options...
giller Posted March 22, 2015 Report Share Posted March 22, 2015 dadurch fühlt er die $snippet nicht Link to comment Share on other sites More sharing options...
giller Posted March 22, 2015 Report Share Posted March 22, 2015 Ein Versand in dieses Land ist bei Zahlung mit Klarna Checkout leider nicht möglich. Keine Ahnung Link to comment Share on other sites More sharing options...
blackbit Posted March 22, 2015 Report Share Posted March 22, 2015 Hat jemand erfahrung mit dem Checkout? bzw. Funktioniert es?? Shopversion 4.2 Hallo, Ich weiß, dass der Klarna Checkout gerade bei uns zur Prüfung auf Kompatibilität mit der Version 4.2 liegt. Bitte schreib doch eine Mail an [email protected], damit unser Support Dich kontakten kann. Viele Grüße Stefano Viani Link to comment Share on other sites More sharing options...
Amrit Posted March 22, 2015 Author Report Share Posted March 22, 2015 PHP Warning: array_key_exists() expects parameter 2 to be array, null given in /plugins/bb_kco/hooks/class.payment._buildData_bottom.php on line 9 und [bb_kco] Unable to get Klarna Checkout order object: {"http_status_code":401,"http_status_message":"Unauthorized","internal_message":"The authorization was not correct"} Fehlermelungen haben wir keine und in den log's steht auch nix... Gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
ador-design.de Posted April 16, 2015 Report Share Posted April 16, 2015 Gleiches Problem bei uns auch... Link to comment Share on other sites More sharing options...
objekt Posted April 16, 2015 Report Share Posted April 16, 2015 Wir haben es bei 2 Kunden aktuell laufen. Kunde 1: Pluginversion 1.1.1, PHP5.4 xt:Commerce 4.1.10 Kunde 2: Pluginversion 1.1.1, PHP5.5 xt:Commerce 4.1.00 Wichtig ist, das alte "normale" Klarna-Plugin (falls vorhanden) vorher zu deinstallieren und ggf. auch Sofortüberweisung. Link to comment Share on other sites More sharing options...
giller Posted April 19, 2015 Report Share Posted April 19, 2015 Wir haben es bei 2 Kunden aktuell laufen. Kunde 1: Pluginversion 1.1.1, PHP5.4 xt:Commerce 4.1.10 Kunde 2: Pluginversion 1.1.1, PHP5.5 xt:Commerce 4.1.00 Wichtig ist, das alte "normale" Klarna-Plugin (falls vorhanden) vorher zu deinstallieren und ggf. auch Sofortüberweisung. mal testen habe jetzt festgestellt das klarna einen eine alte plugin version in der mail zuschickt 1.0.3 Link to comment Share on other sites More sharing options...
giller Posted April 19, 2015 Report Share Posted April 19, 2015 Immer noch kein erfolg irgendwie müssen die daten für de nklarna checkout falsch sein Unable to get Klarna Checkout order object: {"http_status_code":401,"http_status_message":"Unauthorized","internal_message":"The authorization was not correct"} Link to comment Share on other sites More sharing options...
objekt Posted April 22, 2015 Report Share Posted April 22, 2015 hat jetzt ein paar Tage funktioniert, und jetzt funktioniert wieder gar nichts mehr! Link to comment Share on other sites More sharing options...
giller Posted May 1, 2015 Report Share Posted May 1, 2015 Wir fassen zusammen: - Alle Klarna Module deinstalieren - Alle Soforüberweisungs Module Entfernen - Die neuste Klarna Modulversion installieren - Und am wichtigsten - was anscheinend nicht jeder beim Klarna Support weis diese Daten zum Testen verwenden: 3837 vbBiZCyCOOjR4I8 Unable to get Klarna Checkout order object Dadurch kamm der fehler zustande dem man nicht angezeigt bekommt ich hatte bei mir auf dem server erweitertes php debugging via htaccess eingeschaltet Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.