idefix2005 Posted February 14, 2015 Report Share Posted February 14, 2015 Ich möchte gerne einen Text in einer Artikel-Kategorie ändern, Version 4.2.0. Also klicken ich unter "Shop" oben die Kategorie mit der rechten Maustaste an und klicke auf "Bearbeiten". Es öffnet sich ein Reiter "Kategorie bearbeiten", der eine weiße Fläche enthält. Siehe Anhang. Anfangs lädt der Browser noch, aber am Status ändert sich auch nach einer halben Stunde nichts. Das Problem besteht an drei verschiedenen Computern mit zwei verschiedenen Internetzugängen mit den Browsern Firefox, Internet Explorer, Chrome und Opera. Was ist zu tun, um an den Inhalt der Kategorien heranzukommen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Amrit Posted February 19, 2015 Report Share Posted February 19, 2015 habe das selbe Problem Link to comment Share on other sites More sharing options...
idefix2005 Posted February 19, 2015 Author Report Share Posted February 19, 2015 Bei mir war eine Inkompatibilität des Slider Plugin for xt:Commerce 4 / VEYTON zur Version 4.2 ursächlich. Ein Update auf die neueste Version brachte Abhilfe. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Amrit Posted February 19, 2015 Report Share Posted February 19, 2015 Slider Plugin... von wem? Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
idefix2005 Posted February 19, 2015 Author Report Share Posted February 19, 2015 Webseite: gs-hp.de Link to comment Share on other sites More sharing options...
Amrit Posted February 19, 2015 Report Share Posted February 19, 2015 Habe ich auch im Einsatz, Super Plugin Danke für den Tip Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
metalfriedi Posted March 3, 2015 Report Share Posted March 3, 2015 WTF. Danke für den Tipp, da wäre ich nie drauf gekommen :D:D:D:D:D Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.