ReGra Posted February 24, 2015 Report Share Posted February 24, 2015 Hallo, Ich benutze XT Commerce START! Ich möchte bei der Lieferadresse ein Formularfeld E-Mail Adresse hinzufügen weis nur nicht ob das überhaubt machbar ist hier über die Suchfunktion hab ich keinen Thread dazu gefunden.. Kann man überhaupt Formularfelder einfügen wenn ja wie? Link to comment Share on other sites More sharing options...
ReGra Posted February 26, 2015 Author Report Share Posted February 26, 2015 ??????? Jemand ne idee Link to comment Share on other sites More sharing options...
Amrit Posted February 26, 2015 Report Share Posted February 26, 2015 hier sind die Möglichkeiten aufgelistet http://4tfm.de/veyton/xtcommerce-veyton-mailtemplate-variablen-1317.html Link to comment Share on other sites More sharing options...
ReGra Posted February 26, 2015 Author Report Share Posted February 26, 2015 Falsche lösung nochmal ich möchte bei der Registrierung oder beim ausfüllen des lieferadressenformulars ein extra feld hinzufügen wo die email Adresse eingetragen wird ? Jetzt verständlich ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Amrit Posted February 26, 2015 Report Share Posted February 26, 2015 hier kanntste die Felder einfügen ../templates/xt_grid/xtCore/pages/login.html gruß Link to comment Share on other sites More sharing options...
ReGra Posted February 26, 2015 Author Report Share Posted February 26, 2015 Schön das du mir sagst wo man felder einfügen kann in ner html file so schlau war ich auch aber wo und wie genau das hast nicht geschrieben ... xD Link to comment Share on other sites More sharing options...
ReGra Posted February 27, 2015 Author Report Share Posted February 27, 2015 ???????????????????? Link to comment Share on other sites More sharing options...
ReGra Posted March 1, 2015 Author Report Share Posted March 1, 2015 Hallo??????? Link to comment Share on other sites More sharing options...
ReGra Posted March 2, 2015 Author Report Share Posted March 2, 2015 //pusch ???? Link to comment Share on other sites More sharing options...
flavor Posted March 2, 2015 Report Share Posted March 2, 2015 In einem Forum musst du geduldig sein. Außerdem scheinst du nicht besonder freundlich zu sein, kein wunder warum dir keiner hilft. Schneller geht's mit einem Support Vertrag. Link to comment Share on other sites More sharing options...
ReGra Posted March 2, 2015 Author Report Share Posted March 2, 2015 Ich bin freundlich ich gebe schon zeitspannen von min 1 tag bis ne antwort erscheint das zählt schon unter freundlich ich kann ja mal nicht freundlich sein und aller 30 sec nen post machen xD also Back to topic... Ich hätte gern eine lösung? Link to comment Share on other sites More sharing options...
ReGra Posted March 4, 2015 Author Report Share Posted March 4, 2015 //push ??????? Link to comment Share on other sites More sharing options...
ReGra Posted March 7, 2015 Author Report Share Posted March 7, 2015 //Push ????? Link to comment Share on other sites More sharing options...
ReGra Posted March 9, 2015 Author Report Share Posted March 9, 2015 //Push ???? Hilfe ??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
ReGra Posted March 13, 2015 Author Report Share Posted March 13, 2015 //Pusch Lösung??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
J_Kroeger Posted March 13, 2015 Report Share Posted March 13, 2015 wenn es bei dir so dringend ist und hier keiner eine lösung findet, nutze den support von XT, kostet zwar Geld aber dann wird dein anliegen umgesetzt, anstatt hier jeden tag den push zu geben, gerade dann liest doch keiner mehr den beitrag durch... Link to comment Share on other sites More sharing options...
ReGra Posted March 13, 2015 Author Report Share Posted March 13, 2015 Hallo, Ich benutze XT Commerce START! Ich möchte bei der Lieferadresse ein Formularfeld E-Mail Adresse hinzufügen weis nur nicht ob das überhaubt machbar ist hier über die Suchfunktion hab ich keinen Thread dazu gefunden.. Kann man überhaupt Formularfelder einfügen wenn ja wie? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.