Amrit Posted March 2, 2015 Report Share Posted March 2, 2015 Hallo, mal ne andere Frage, hat jemand Erfahrung mit Shopgate gemacht, außer das es Teuer ist? kann die jemand mitteilen? Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
NilsK Posted March 2, 2015 Report Share Posted March 2, 2015 Hi, nein, nicht wirklich - die Preise habe ich auch gesehen... Mir fehlt noch etwas die Zeit, beides (xtc) mal zu vergleichen, denn xtc hat ja ein mobiles Template - sollte ja vielleicht reichen...? Da wünsche ich mir lieber ein Responsive-Template und schönere Menüs von xtc zu Ostern oder so. Grüße Nils Link to comment Share on other sites More sharing options...
sijandi Posted March 2, 2015 Report Share Posted March 2, 2015 Hallo Amrit, ich war am Anfang auch etwas skeptisch, und ja zugegeben, etwas Marge verlierst du. Auf der anderen Seite erhälst du zu einem guten Kosten/Ertragsverhältnis ein hervorragendes Mobile Template und die Apps dazu. Support ist gut, alles ist sehr gut anpassbar und die Integration mit XT Commerce klappte bei mir einwandfrei. Ich kann Shopgate weiterempfehlen und wenn Sie noch ein wenig am Gebührenmodell schrauben gleich noch mehr :-) Gruss Sijandi Drachenhort; Der Schweizer Mittelalter & Fantasy Shop www.drachenhort.ch Link to comment Share on other sites More sharing options...
Amrit Posted March 2, 2015 Author Report Share Posted March 2, 2015 Habe gefragt weil wir die Meldung bekommen haben: http://www.seo-united.de/blog/seo/mobiltauglichkeit-ab-dem-21-april-auch-ein-rankingfaktor-264.htm da sollte man sich schon was überlegen Da wir Master/Slave einsetzten ist, aus meiner Sicht, der Einkauf mit dem xt-mobile nicht sehr Komfortabel. Ein Responsives Template ist da besser. Aber von XT zu Ostern... Achja... Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
Amrit Posted March 2, 2015 Author Report Share Posted March 2, 2015 www.drachenhort.ch das mit der Navi hast Du schön gemacht (beim Squiggle) Mit Shopgate überleg ich mir noch Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
flavor Posted March 3, 2015 Report Share Posted March 3, 2015 Shopgate war preislich sicherlich im Rahmen als es noch kein Responsiv-Template gab. Heute müssen die ein wenig mehr auffahren als ein Mobiles Template. Und das tun die auch, mit Apps und einer einfach besseren und individuellen Umsetzung als ein Responsive-Template. Die eigentliche Frage ist doch aber, brauchst DU es wirklich? Für die gehobenen Unternehmer ist es sicherlich interessant, die meisten allerdings werden sich wohl mit dem Responsive-Template zufrieden geben. Und das mit den Transaktionsgebühren... Link to comment Share on other sites More sharing options...
flavor Posted March 3, 2015 Report Share Posted March 3, 2015 Habe gefragt weil wir die Meldung bekommen haben: http://www.seo-united.de/blog/seo/mobiltauglichkeit-ab-dem-21-april-auch-ein-rankingfaktor-264.htm da sollte man sich schon was überlegen Da wir Master/Slave einsetzten ist, aus meiner Sicht, der Einkauf mit dem xt-mobile nicht sehr Komfortabel. Ein Responsives Template ist da besser. Aber von XT zu Ostern... Achja... Grüße Jeder mit einer neueren Version von xtc wird hier ein positives Feedback bekommen https://www.google.de/webmasters/tools/mobile-friendly/ Link to comment Share on other sites More sharing options...
RAUM.77 Posted June 12, 2015 Report Share Posted June 12, 2015 Hi,wir www.raum77.com haben shopgate jetzt 1 Jahr genutzt. Ich möchte nichts Negatives sagen, da shopgate gute Umsätze generiert hat und die Provision wieder drin ist.Aktuell haben wir (weil vorhanden) ein responsive Design in Nutzung und shopgate abgestellt.>>> gleiche Besucherzahlen, längere Verweildauer, mehr Umsatz UND ohne ProvisionsabgabeEinfach mal ausrechnen Nebeneffekt. Ranking bei google steigt besser (eigene Auswertung)!Gruß A. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.