Jump to content
xt:Commerce Community Forum

-License not allowed to use Version 4.2.00


kyote

Recommended Posts

Guten Tag,

bei einer lokalen Installation mit den License Keys unseres Kunden bekomme ich beim Aufruf des Admin Bereichs folgende Fehlermeldung:

"-License not allowed to use Version 4.2.00, your allowed Version is Name der Firma created - please contact xt:Commerce Support, [email protected] or re-issue your license at: http://addons.xt-commerce.com/index.php?page=send_license"

Die Lizenz ist für einen Merchant Shop. Das Frontend mit Beispieldaten lässt sich normal verwenden.

Zweck ist eine Installation unter localhost als Test- und Entwicklungsumgebung unter Windows 8.1 mit Wamp Server.

Der Support stellt lediglich die Vermutung auf, dass "Windows 8.1. in Kombination mit dem Apache bzw. Ioncube-Loader hier ein Problem ist".

Nur das sowohl ein Test Shop mit einer Start Lizenz, als auch ein 4.1.10 Shop mit Professionel Lizenz eines anderen Kunden problemlos funktionieren!

Und da ich wohl der Einzige bin mit dem Problem können sie mir nicht helfen.

Ich werde jetzt noch einmal die Lizenz über obeigen Pfad neu anfordern, dennoch wäre ich für jeden Rat dankbar.

MfG, kyote

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...