firefly.com Posted March 12, 2015 Report Share Posted March 12, 2015 Hallo, die meisten unserer Kunden sind Endkunden. Ich möchte in der login.html eine Checkbox einbauen. Wenn der Check "Firma" aktiviert wird, sollen die Firmendaten sichtbar werden. Ist das mit html umsetzbar, oder muss hier Javascript her? VG Steffen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Amrit Posted March 12, 2015 Report Share Posted March 12, 2015 würde mich auch interessieren... Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alex@4tfm Posted March 12, 2015 Report Share Posted March 12, 2015 Ohne Javascript geht es nicht. $( "#clickme" ).click(function() { $( "#hideme" ).toggle( "slow", function() { // Animation complete. }); }); [/PHP] ( Siehe auch http://api.jquery.com/toggle/ ) uns um die wenn das Whatever mit id="clickme" geklickt wird, wird das div (was die auszublendenden felder umschließen muss) mit der id="hideme" ausgbelndet (bzw. wieder eingeblendet ) Link to comment Share on other sites More sharing options...
firefly.com Posted March 13, 2015 Author Report Share Posted March 13, 2015 ...vielen Dank. Jetzt noch einmal für Nichtprogrammierer. Ich hätte die <div id="clickme"></div> um meinen "Company-Bereich" in der templates/xt_grid/xtCore/pages/login.html untergebracht. Mit dem PHP Code komme ich nicht zurecht. Den baue ich in der /xtCore/customer.php oder /xtCore/pages/customer.php ein? Ich hätte es an dieser Stelle versucht... $( "#clickme" ).click(function() { $( "#hideme" ).toggle( "slow", function() { $customer_tpl_data = array('show_company'=> _STORE_ACCOUNT_COMPANY == 'true' ? 1:0, . . . // Animation complete. }); }); Aber das klappt nicht. VG Steffen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.