maqfly1980 Posted January 15, 2005 Report Share Posted January 15, 2005 Hallo! Wenn ich im CM die index bearbeiten m?chte, bekomme ich bei dem Klick auf die Buttons im oberen Rand (Farbe w?hlen usw.) ein kleines Fenster angezeigt in dem steht das ich ich keinen Zugriff habe bzw. keine Berechtigung. CHMOD ist aber auf 777. Was k?nnte das sein? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted January 15, 2005 Report Share Posted January 15, 2005 Spaw Security Patch ist der Grund Link to comment Share on other sites More sharing options...
maqfly1980 Posted January 15, 2005 Author Report Share Posted January 15, 2005 Und was kann ich nun machen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
sazetueb Posted January 15, 2005 Report Share Posted January 15, 2005 Die Suche verwenden, ist schon hundert mal diskutiert und erkl?rt worden..... Suche: Spaw AND htaccess Foren: Alle Zeitraum: Alle Gru? Sascha :?: Link to comment Share on other sites More sharing options...
maqfly1980 Posted January 15, 2005 Author Report Share Posted January 15, 2005 Ich schreibe aber weil die Antworten die zu finden sind bei mir nicht funktionieren. Meine .htaccess sind alle sichtbar, und im Spawordner befindet sich keine. Kann mir bitte mal genauc beschreiben was ich machen kann? Link to comment Share on other sites More sharing options...
sazetueb Posted January 15, 2005 Report Share Posted January 15, 2005 Dann muss ich dir leider sagen, dass du nicht richtig gesucht hast..... Schau mal im Ordner admin/includes, die htaccess m?sste daf?r zust?ndig sein.... Gru? Sascha Link to comment Share on other sites More sharing options...
maqfly1980 Posted January 16, 2005 Author Report Share Posted January 16, 2005 Ich danke Dir. Habe eins zwei ht.access gel?scht, jetzt geht es. Danke. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sazetueb Posted January 17, 2005 Report Share Posted January 17, 2005 Vergesse aber nicht, sie nach der Bearbeitung aus Sicherheitsgr?nden wieder einzusetzen!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.