sandra77 Posted March 25, 2015 Report Share Posted March 25, 2015 Hi, wir haben 2 Mandanten in unserer Merchant-Version 4.1.1, von denen die Bestellungen des 1.Mandanten vom WaWi Büroware abgeholt werden sollen. Die Bestellungen des 2. Mandanten allerdings sollen nicht vom WaWi abholt werden, sondern ausschließlich im Veyton-Backend bearbeitet werden (Bestelländerungen, PDF-Erzeugung, etc..) Im WaWi kann man einstellen, welche Bestellstati für ihn zur Abholung gelten. Deswegen haben wir nun 3 neue Bestellstati erstellt. Doch wo definiere ich die Unterschiede zu de Shops? a: die Bestellung reinkommt (offen) (ID:61) b: die Bestellung mit Kreditkarte bezahlt wurde (ID:61) c: die Bestellung mit Paypal bezahlt wurde (ID:61) Tausend Dank. Liebe Grüße, Sandra Link to comment Share on other sites More sharing options...
sandra77 Posted March 25, 2015 Author Report Share Posted March 25, 2015 ...das lässt sich ja einfach in den "Einstellungen/Zahlungsweise" definieren. Danke LG S Link to comment Share on other sites More sharing options...
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