sandra77 Posted March 25, 2015 Report Share Posted March 25, 2015 Hallo, ich möchte den Zeilenabstand in den im Backend generierten .pdf Rechnungen des Plugins "xt_orders_invoices" verkleinern. Und zwar hauptsächlich in dem Bereich in dem die gekauften Artikel aufgelistet werden. In der Datei xt_orders_invoices/installer/tpl/tpl_invoice.html habe ich schon sämtliche Formatierungen durchgetestet, doch nichts greift. Es muss von irgendwo anders aus generiert werden. Wie genau kann ich den Zeilenabstand verringern? Hier der Link zur tpl_invoice.html und hier der Link zu einer Rechnung: Vielen Dank, liebe Grüße, Sandra Link to comment Share on other sites More sharing options...
christiane_k Posted August 11, 2015 Report Share Posted August 11, 2015 wie hast du das logo reinbekommen?ich habe in xt_orders_invoices/images das logo ausgetauscht, aber das hat nichts gebracht Link to comment Share on other sites More sharing options...
christiane_k Posted August 11, 2015 Report Share Posted August 11, 2015 aaah, im logo-ordner war das- jetzt stimmt es Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.