hohe8v Posted March 26, 2015 Report Share Posted March 26, 2015 Hallo liebe Community, hab mir vor paar Tagen die Start Version geladen, funktioniert alles einwandfrei. Nur wollte ich jetzt mal mich ans Design machen, xt:grid Stylesheet.css aufgemacht und erst mal Farben geändert. Nur bekomm ich keinen Effekt zusehen,- Textfarbe, Buttonfarbe alles unverändert.? Muss ich nach dem speichern noch etwas machen.! Cache wurde geleert, SEO neugeladen.! Wobei ich wieder sagen muss im index.html kann ich die Anordnung der Boxen problemlos ändern. shop läuft der Zeit local mit XAMPP! lg hohe8v ps. ich weiß es gibt hier schon 1000de von den Fragen, aber keine konnte mir noch weiterhelfen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
alexsm Posted March 26, 2015 Report Share Posted March 26, 2015 hi, hm..stell mal unter "SEO & Shop Optimierung" -> "Suchmaschinen" -> "CSS minify Optionen" -> "single" ein. und dann Seite neu laden/Cache leeren Strg+F5 (Frontend) ..allerdings erinnert mich das an etwas, das ich auch erst mit 4.2 bemerkt habe -> da wird manchmal die CSS nicht neu geladen... öffne dann immer Firefox, dort geht es, Chrome komplett zu. ob es direkt bei Chrome wieder geht wenn nach schließen/öffnen, weiß ich nicht... mal testen.. auf jeden fall ging es nach einer weile dann wieder. Link to comment Share on other sites More sharing options...
hohe8v Posted March 26, 2015 Author Report Share Posted March 26, 2015 Danke für die schnelle Hilfe, single ist eingestellt... Hab jetzt mit Firefox geöffnet und Strg+F5 gedrückt dann sind die Buttens wie gewünscht blau geworden und auch der gewünschte Rest Link to comment Share on other sites More sharing options...
alexsm Posted March 26, 2015 Report Share Posted March 26, 2015 ..und wie gesagt wenn es sonst nochmal auftritt, einfach mal Browser wechseln und schauen ob dann geht, ..hab ja wie oben nochmal edit: beschrieben, dass ich die probleme teils auch noch habe. Link to comment Share on other sites More sharing options...
hohe8v Posted March 26, 2015 Author Report Share Posted March 26, 2015 Okay, ich versteh zwar immer noch nicht, warum es mit Strg+F5 geht, weil Cache hab ich immer geleert. Aber trotzem nochmal danke für die Info. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.