Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Side Navigation mit plus-minus Buttons zum aufklappen


Recommended Posts

Hallo Zusammen.

Ich bin auf der Suche nach einer Möglichkeit, die Kategorien in der Seitennavigation etwas schöner zu gestalten.

Zum einen soll die Navigation über ul und li Elemente verschachtelt sein (nicht alle li am Stück mit der Levelklasse), zum anderen möchte ich die Unterkategorien mit einem Plus- und Minus-Symbol auf- und zuklappen können.

Die Oberkategorie mit dem Plus- und Minus-Symbol muss aber auch verlinkt sein. Nur ein Klick auf das Plus-Minus-Symbol soll die Unterkategorien aufklappen, nicht der Klick auf den Kategorienamen selbst.

Diese Anforderungen sind nicht einfach gestellt, ich weiß. Doch was tut man nicht alles für eine anständige Navigation :)

Ich habe lange gesucht aber nichts passendes gefunden. Vielleicht hat ja jemand etwas passendes im Einsatz und kann mir weiterhelfen.

Beste Grüße

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...