tommm Posted January 16, 2005 Report Share Posted January 16, 2005 hallo zusammen auch ich komme da kaum weiter und die l?sung dazu ist bisher in keinem thread aufgetaucht. nach "continue" bei step 6 kommt erst mal seite nicht gefunden (vorausgesetzt es sind alle fehler richtig ausgef?llt, sonst kommt die seite wieder mit der angabe was falsch ist/war). nun gut; manuell weiter zu step 7 geht ja; doch auch dort dann: 1062 - Duplicate entry '0-1' for key 1 ganze prozedur von vorne und es kommt leider immer wieder das gleiche. die datenbank wurde jeweilen wieder geleert vor beginn eines neuen anlaufes. ein direkt einstieg in den shop haut nicht hin: Fatal error: main(): Failed opening required '/home/hasaginf/public_html/shop/includes/classes/smarty_2.6.2/Smarty.class.php' (include_path='.:/usr/lib/php:/usr/local/lib/php') in /home/hasaginf/public_html/shop/includes/application_top.php on line 585 da ich weder php noch sql als meine mutersprache bezeichnen kann weiss ich erst mal nicht weiter. wer hat ideen dazu? gr?sse tommm Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted January 16, 2005 Report Share Posted January 16, 2005 includes/classes/smarty_2.6.2/Smarty.class.php Diese Datei fehlt ... guck mal nach, ob alle Dateien richtig hochgeladen sind. Gru?, Chris :rock: Link to comment Share on other sites More sharing options...
tommm Posted January 16, 2005 Author Report Share Posted January 16, 2005 ei ei; die datei ist vorhanden; o h doch es ist mir aufgefallen, dass ich alle dateien in kleinbuchstaben wandeln lasse und offenbar wird hier gross und kleinschrift verwendet... ich werde also nochmal alles hochladen und berichten wie es verlief. danke und gruss tommm Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted January 16, 2005 Report Share Posted January 16, 2005 alle dateien in kleinbuchstaben dat wird et sein :pst: Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.