tommm Posted January 17, 2005 Report Share Posted January 17, 2005 hallo allerseits gefreut habe ich mich nachdem die installation hingekriegt war... doch so lange hielt die freude nicht an. die probleme h?ufen sich und es scheinen immer mehr zu werden: das wichtigste gleich hier. folgende fehlermeldung erscheint immer wieder im error-log: [Mon Jan 17 00:09:24 2005] [error] PHP Warning: touch(): Utime failed: Operation not permitted in /home/xxxxx/public_html/shop/admin/includes/classes/carp.php on line 110 [Mon Jan 17 00:09:24 2005] [error] PHP Warning: fopen(/home/xxxxxx/public_html/shop/admin/rss/xt-news.cache): failed to open stream: Permission denied in /home/xxxxxx/public_html/shop/admin/includes/classes/carpinc.php on line 265 da das installscript noch drauf ist, habe ich mal im pfad ein paar xxxx einsetzen m?ssen. weiter geht eine ganze menge dinge einfach bei mir nicht: - kategorien werden nicht mit namen dargestellt (nur eine zahl in klammer) - vorauskasse per bank?berweisung (ohne scheck daf?r aber mit der kontoverbindungsangaben ist nicht zu finden) - in versandkosten nach zonen ist nur zone 1 verf?gbar l?uft bei mir gerade alle falsch; oder ist dies einfach so? gr?sse tom Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted January 17, 2005 Report Share Posted January 17, 2005 hier der Link zu den DOCS/FAQ http://www.xt-commerce.com/modules/wfsection/ wird dir sicher schon mal weiterhelfen kategorien werden nicht mit namen dargestellt Kategorien m?ssen aktiviert werden (gr?nen Punkt klicken) vorauskasse per bank?berweisung Lastschrift? oder was meinst du? die anderen Punkte kann ich jetzt so ad hoc auch nicht beantworten (is ja auch schon sp?t ) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted January 17, 2005 Report Share Posted January 17, 2005 Nach welchem update wohin? Link to comment Share on other sites More sharing options...
tommm Posted January 17, 2005 Author Report Share Posted January 17, 2005 .... zitat: Kategorien m?ssen aktiviert werden (gr?nen Punkt klicken) danke; da hat mir wohl das 4-dimensionale denken gefehlt zitat: Lastschrift? oder was meinst du? eine ganz einfache angabe mit der kontoverbindung das scheint es ja zu geben (die angaben f?r den scheck ausf?llen) Zahlbar an: xxxxx Bank xxx Adressat: Store Name Address Country Phone doch wo dies zu editieren ist??? HHGAG: Nach welchem update wohin? wie muss/darf ich die frage verstehen? die PHP fehlermeldungen kommen immer wenn ich in admin bereich wechsle. die verzeichnisrechte stehen auf 644 anstatt 444 (l?sst sich einfach nicht tiefer setzen), doch damit sollte es ja kaum was zu tun haben. auf weitere tipps freue ich mich gr?sse tom Link to comment Share on other sites More sharing options...
Guest HHGAG Posted January 17, 2005 Report Share Posted January 17, 2005 shop version w?re mal angebracht =) Link to comment Share on other sites More sharing options...
tommm Posted January 17, 2005 Author Report Share Posted January 17, 2005 sorry: v2.0 RC1.2 und die anderen angaben auch noch: Server OS: Linux 2.4.22-1.2115.nptlsmp Datenbank: MySQL 4.0.22-standard Server Datum: 17.01.2005 02:28:01 Datenbank Datum: 17.01.2005 02:28:01 Server Up Time: 02:28:01 up 2 days, 13:23, 0 users, load average: 0.28, 0.14, 0.10 HTTP Server: Apache/1.3.33 (Unix) mod_auth_passthrough/1.8 mod_log_bytes/1.2 mod_bwlimited/1.4 PHP/4.3.10 FrontPage/5.0.2.2635 mod_ssl/2.8.22 OpenSSL/0.9.7a PHP Version: 4.3.10 (Zend: 1.3.0) Link to comment Share on other sites More sharing options...
tommm Posted January 17, 2005 Author Report Share Posted January 17, 2005 guten morgen; die fehlermeldungen sind nun weg, nachdem ich im verzeichnis rss auch die dateirechte auf 664 anstatt 644 stellte.. die texte f?r versand und f?r check/bank?berweisung habe ich selbst ge?ndert. die dateirechte f?r die config file lassen nicht auf 444 stellen, sondern nur auf 644. ich hoffe es geht auch so!? was im moment bleibt ist, dass ich folgendes nicht finde: Zahlbar an: Adressat: Store Name Address Country Phone doch wo dies zu editieren ist??? das zahlbar an l?sst dich erg?nzen, den rest nicht, wobei ich den rest gerne ganz l?schen w?rde. noch habe ich nicht rausgefunden wie ich gutscheine zum verkauf einstelle. aktiviert sollte alles sein. gr?sse tom Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted January 17, 2005 Report Share Posted January 17, 2005 Store Name Address Country Phone Einstellen in Admin/Mein Shop Link to comment Share on other sites More sharing options...
tommm Posted January 17, 2005 Author Report Share Posted January 17, 2005 hmmmm da ist alles ausgef?llt...jede zeile adress kommt dort nicht vor Link to comment Share on other sites More sharing options...
chpohl Posted January 17, 2005 Report Share Posted January 17, 2005 100% Link to comment Share on other sites More sharing options...
tommm Posted January 17, 2005 Author Report Share Posted January 17, 2005 danke! ich besorg mir eine brille! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.