timajolo Posted May 18, 2015 Report Share Posted May 18, 2015 Hallo, ich habe xt commerce neu installiert und lief auch alles perfekt durch. Heute morgen habe ich auch den Ordner xtWizard gelöscht. Nun kommt die wohl dümmst frage: Was muss ich im browser eingeben um mich im backend anmelden zu können? Aktuell ist der Shop mit den Bsp Dateien gefüllt unter www.shop.timajolo.de Von der Joomla seite her kenn ich es dass man www.domain.de/administrator eingibt und dann seine login Daten das funktioniert aber bei xt commerce nicht Bitte helft mir Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Fry Posted May 18, 2015 Report Share Posted May 18, 2015 http://shop.timajolo.de/xtAdmin/ Bei der Installation sollte man auch lesen was das Display anzeigt und nicht nur stumpf auf "Weiter" klicken:) Link to comment Share on other sites More sharing options...
timajolo Posted May 18, 2015 Author Report Share Posted May 18, 2015 Hi Fry, vielen Dank. Hatt es immer mit...xtAdmin/login.php versucht Und immer mit www.shop.... probiert. Vielen Dank Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.