Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Kategorien Bei Bestimmten Kundengruppenen Ausblend

Case43

Recommended Posts

Originally posted by chpohl@Jan 17 2005, 15:31 PM

Kannst du ganz einfach ?ber die Kundengruppen steuern.

aber wie?

die L?sung ?ber FSK18-Produkte f?llt ?brigens weg, da ich da schon anderweitig trickse

Vielen Dank f?r jeden Hinweis der mich direkt zu einer L?sung bringt

Originally posted by chpohl@Jan 17 2005, 17:27 PM

http://www.xt-commerce.com/modules/wfsecti...dossier-33.html

schau da mal ....

es liegt am Montag, denn ich kann dir noch immer nicht folgen und habe keine Ahnung wie mir die Erkl?rung zum Kundenmen? bei oben genanntem Problem hilft... sorry, aber sag' mir was ich tun muss, finden tu' ich es selber nicht...

...offensichtlich existiert aber auch kein Weg einzelnen Kundengruppen bestimmte Artikelkategorien NICHT anzuzeigen.

Case

...offensichtlich existiert aber auch kein Weg einzelnen Kundengruppen bestimmte Artikelkategorien NICHT anzuzeigen.

Doch das geht ... du kannst sogar Endverbraucher und Wiederverk?ufer in einem Shop zusammenpacken (inkl. und exkl. MwSt.) und der eine sieht nicht was der andere sieht :pst:

Wenn du im Admin bei Konfiguration - Zusatzmodule Kundengruppencheck auf "true" stellst, erscheint bei jedem Product, jeder Kategorie und jedem Contenteintrag ein Auswahlfeld, in dem du ankreuzen kannst, welche Kundengrupppe diesen sehen darf.

Die Kundengruppe, bei der kein Haken ist, sieht auch nix, comprende? :pst:

:?:

hm... dieses gibt es bei mir nirgends:

img40c8851e45e25.gif

es scheint als kann man da Kategorien einstellen f?r Kunden, aber so eine Funktion existiert bei mir leider nicht, bzw. Downloaden kann ich das Modul auch nicht, da nirgends ein Link daf?r vorhanden ist :grml:

Case

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...