jan010280 Posted May 24, 2015 Report Share Posted May 24, 2015 Hallo alle zusammen, in einem meiner aktuellen Projekte möchte mein Auftraggeber, den Warenkorb, sowie die Funktionalität Artikel in selbigen hinzuzufügen in seine eigene Seite einbauen. Die Option Seine Seite mit XT neu zu bauen ist nicht gewünscht. Der Shop soll quasi im Hintergrund laufen und nur einige Funktionen in die Site integriert werden. Ist so etwas prinzipiell möglich und wenn ja, wo kann ich Einstiegshilfe finden? Viele Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
alexsm Posted June 1, 2015 Report Share Posted June 1, 2015 Hmm.. irgendwie versteht man die Frage nicht so richtig... Link to comment Share on other sites More sharing options...
jan010280 Posted June 2, 2015 Author Report Share Posted June 2, 2015 Guten Abend. Sorry wenn ich mich unverständlich ausgedrückt habe Also.. Ich muss eine Art Schnittstelle zum Shop bauen. Die Produkte, die auf einer bereits bestehenden Seite angeboten werden, werden momentan noch mit dem Store 64 - Warenkorb verkauft. Mein Kunde möchte nun auf XT:Commerce wechseln, jedoch seine Seite nicht neu bauen. Sprich er möchte die Möglichkeit Produkte in den Warenkorb zu legen, sowie sich den aktuellen Warenkorb anzeigen zu lassen und zur "Kasse" zu gehen in seine Seite integrieren. Ist das evtl über Webservices oder andere Calls von seiner Seite zum Shop möglich? Ich hoffe ich habe mich verständlicher ausgedrückt Viele Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.