SvFricke Posted May 24, 2015 Report Share Posted May 24, 2015 Hallo, ich habe meinen Shop auf Basis einer Start Lizenz installiert und eingerichtet. Jetzt habe ich auf die Professional+ Lizenz gewechselt. Die Lizenzdatei (und die der Plugins) liegt im lic Verzeichnis. Die entsprechenden Funktionalitäten (PDF-Rechung, Warenkorb Plugin usw.) sind da und funktionieren. Einzig die für mich wichtige Funktion "Bestellungen bearbeiten" bereitet Probleme. Ich kann die Bestellung zum Bearbeiten aufrufen. Wenn ich dann z.B. "Bestellpositionen bearbeiten" auswähle, kann ich die Anzahl ändern. Nach klick auf "Position ändern" erscheint nach einiger Zeit "Error 0 - Communication failure"!? Ich habe dann nochmal einen Shop auf die Schnelle installiert mit Demodaten. Hier lagen die entsprechenden Lizenzdatein dann ja bei der Installation schon vor. In diesem Shop funktioniert die Bearbeitung ohne Probleme. Kann mir jemand einen Tipp geben, woran das liegen kann. Ich konnte bisher keinen Unterschied in den Installationen finden. Viele Grüße Link to comment Share on other sites More sharing options...
SvFricke Posted May 24, 2015 Author Report Share Posted May 24, 2015 Upps - das liegt offenbar an einem eigenen PlugIn! Nachdem ich meine PlugIns entfernt habe geht es. Also nachsitzen.... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.