werkstattboss Posted January 17, 2005 Report Share Posted January 17, 2005 Hallo, wo kann ich die Dateiformate f?r den Datenaustausch zwischen CAO und XTC finden ? und wohin m?ssen die entsprechenden Daten kopiert werden, um Im- bzw. Export auszuf?hren ? Danke Rolf Link to comment Share on other sites More sharing options...
khan_thep Posted January 17, 2005 Report Share Posted January 17, 2005 Willkommen im Forum! Nein, der Abgleich CAO-XTC findet nicht (umst?ndlich) ?ber Files statt sondern direkt ?ber eine XML-Anbindung. Hierzu existieren auf dem Webserver 2 PHP-Files, die einen XML-Stream generieren - dieser wird von CAO gesaugt bzw. gepumpt Ich hoffe, Deine Frage ist damit ausreichend beantwortet. Gru? KHANI :rock: Link to comment Share on other sites More sharing options...
werkstattboss Posted January 19, 2005 Author Report Share Posted January 19, 2005 Eigentlich ist die Frage beantwortet, aber uneigentlich ... Wenn ich eine Anbindung an andere Programme realisieren will, brauche ich Informationen ?ber den Aufbau der Daten, die an bzw. von XTC gesendet werden m?ssen. Auch wenn der Transfer ?ber Dateien nicht der Weisheit letzter Schluss ist, gibt es doch Programme, die nicht anders k?nnen. Gibt es Unterlagen ?ber den XML Stream ? ?ber den Quellcode geht es auch, aber es w?re einfachen ... Danke Rolf Link to comment Share on other sites More sharing options...
khan_thep Posted January 19, 2005 Report Share Posted January 19, 2005 ja, da gibts irgendwo auf der 160GB Platte ein PDF - mu? ich mal nachsehen - shcick mal email per PM. Link to comment Share on other sites More sharing options...
werkstattboss Posted January 26, 2005 Author Report Share Posted January 26, 2005 Sorry, Mail war nicht aktiviert. Versuch?s noch mal. Danke Rolf Link to comment Share on other sites More sharing options...
werkstattboss Posted January 27, 2005 Author Report Share Posted January 27, 2005 Danke, hilft mir sehr, die Schnittstellenbeschreibung. Eine Frage bleibt noch : Meine Lieferanten schicken mir regelm?ssig Preislisten als mehr oder weniger brauchbar formatierte Text / xls Dateien. Gibt es auch eine direkte Importschnittstelle zu xtc ? EasyPopulate ist nett, aber ... Danke schonmal ! Rolf Link to comment Share on other sites More sharing options...
khan_thep Posted January 27, 2005 Report Share Posted January 27, 2005 in V303 ist eine neue Import/Export Schnittstelle fest eingebaut. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.