D_E Posted June 1, 2015 Report Share Posted June 1, 2015 Hallo Zusammen, ich bin neu in der XT-Commerce-Welt und habe wie oben in der Überschrift steht einige fragen. 1. Auf welche Datei muss ich zugreifen um das Maximum der Blätterfunktion zu erhöhen? Aktuell werden 25 Artikel angezeigt obwohl unten noch eine menge Platz wäre wird eine zweite Seite angelegt. Diese zeigt dann 3 Artikel an, die locker noch in den Weißraum gepasst hätten. 2. Wie kann ich Variablen im Smarty zur Verfügung stellen? Ich möchte bei den Artikeln einen Hovereffekt haben, der dann auf das zweite Bild, was man im Artikel hochgeladen hat zugreift. Leider habe ich hier auch nicht die Stelle gefunden, wo man diese im Debug aufwirft und somit verwenden kann. Vielen Dank schon mal! D_E Link to comment Share on other sites More sharing options...
alexsm Posted June 1, 2015 Report Share Posted June 1, 2015 1.) Shop-Einstellungen -> Mandanten ->Shop -> Artikel Listing "Anzahl Artikel pro Seite" 2.) wär interessant zu wissen (: Link to comment Share on other sites More sharing options...
D_E Posted June 1, 2015 Author Report Share Posted June 1, 2015 1.) Shop-Einstellungen -> Mandanten ->Shop -> Artikel Listing "Anzahl Artikel pro Seite" Hallo Alexsm, das habe ich bereits ausprobiert indem ich in beiden Feldern einfach mal 5000 Artikel eingetragen habe. Die Seiten teilen sich dennoch auf Link to comment Share on other sites More sharing options...
alexsm Posted June 1, 2015 Report Share Posted June 1, 2015 Hmm.. dreht es sich vielleicht um Startseiten-Produkte? ..da findest du die Einstellung/Menge im Plugin Bsp. "Startpage-Products" Plugins -> installierte Plugins -> Startpage Products -> "Anzahl Artikel auf Startseite" Link to comment Share on other sites More sharing options...
D_E Posted June 1, 2015 Author Report Share Posted June 1, 2015 Hmm.. dreht es sich vielleicht um Startseiten-Produkte? ..da findest du die Einstellung/Menge im Plugin Bsp. "Startpage-Products" Plugins -> installierte Plugins -> Startpage Products -> "Anzahl Artikel auf Startseite" Zeigt keinen Effekt :/ Muss ich nach sowas die Templates_C löschen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
alexsm Posted June 1, 2015 Report Share Posted June 1, 2015 Wo werden denn die Artikel angezeigt ? in einer Kategorie ? Startseite ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
D_E Posted June 1, 2015 Author Report Share Posted June 1, 2015 Wo werden denn die Artikel angezeigt ? in einer Kategorie ? Startseite ? Startseite Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.