Jump to content
xt:Commerce Community Forum

SEO-URL für ausgewählte Artikel generieren


Recommended Posts

Hallo,

ich kämpfe gerade mit der neuen Shop-Version (4.2.00) und hoffe hier Hilfe zu finden.

Wir haben eine eigenentwickelte Warenwirtschaft und übertragen neue Artikel direkt in die Shop Datenbanktabellen, was auch wirklich gut funktioniert. Mittlerweile sind recht viele Artikel im Shop (über 15.000), da es sich um Gebrauchtware handelt und ein Großteil der Artikel nur einmalig verkauft wird.

Mit der Umstellung der Funktion zu Erstellung der SEO URLs als eigenen Menüpunkt ist die Funktion verloren gegangen gezielt für ausgewählte Artikel neue SEO URLs zu generieren.

Bei über 15.000 Artikeln dauert es allerdings ewig lange, bis alle URLs neu generiert sind und häufig gibt es einen "internal Server Error", so dass gerade neue Artikel garnicht berücksichtigt werden, da der Service nach einigen tausend SEOs abbricht. Jedes Angebot einzeln aufzurufen und wieder zu speichern ist auch keine Option, da es zu viele Angebote auf Mal sind.

Was muss ich anpassen um die Funktion, die es vor Version 4.2.00 gab wieder in das Backend zu integrieren (Button "Bearbeiten" - "Suma URLs neu generieren")? Oder kennt jemand eine Alternative, die ich momentan übersehe?

Ich freue mich auf schnelle Rückmeldungen.

Viele Grüße

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...