Networxx Posted June 18, 2015 Report Share Posted June 18, 2015 Hallo,ich habe die neuste Version von XT Commerce 4.2.00 installiert. Leider kann ich die SEPA Felder im Checkout nichts eintragen (Dies betrifft nur den Internet Explorer (11)).Sofern ich auf ein Feld klicke wie z.B. Kontoinhaber, dann springt der Cursor wieder aus dem Feld.Das passiert auch beim unveränderten Template von XT Commerce.Auf meine suche nach einer Lösung habe ich jQuery testweise deaktiviert und das Problem wurde mit den Feldern gelöst.Leider benötige ich jQuery für eine korrekte Darstellung meiner Seite...Ich hoffe es kennt einer eine Lösung wie ich jQuery verwenden kann ohne das die Felder vom Banktransfer blockiert werden. Vielen lieben Dank in vorausDavid-Lee Link to comment Share on other sites More sharing options...
haukejessen Posted April 21, 2016 Report Share Posted April 21, 2016 Hallo, gab es für das Problem eine Lösung oder Erklärung? Ich stehe vor dem gleichen Rätsel und frage mich, wie das zu lösen ist. Herzliche Grüße. Link to comment Share on other sites More sharing options...
jwinkel Posted April 21, 2016 Report Share Posted April 21, 2016 Sieht nach einem Fehler im Template aus -> Template-Hersteller fragen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
schapfi Posted June 9, 2016 Report Share Posted June 9, 2016 ich habe dasselbe Problem, aber bei einem anderen Template ??? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.