Crafter Posted July 17, 2015 Report Share Posted July 17, 2015 Hallo Leute,wir mussten mit unserem Shop, aufgrund von inkompatibilität mit Actindo nach dem Update auf 4.2 leider zurück auf die Version 4.1. Dazu haben wir ein Backup wieder eingespielt. Das Problem ist nun allerdings das die Rechnungsnummer in xt:commerce wieder auf dem Stand von vor 2 Tagen sind , in actindo hingegen auf dem aktuellen Stand. Actindo macht nun Probleme wen neue Rechnungen reinkommen, da die Rechnungsnummern dort bereits vorhanden sind. Wie gehe ich nun am besten vor um das Problem zu beheben? Reicht es wenn ich in der Datenbank in der Tabelle "xt_orders_total" die letzt Order ID auf den Actindo stand bringe? mit freundlichen GrüßenTim Link to comment Share on other sites More sharing options...
SvFricke Posted July 17, 2015 Report Share Posted July 17, 2015 Du musst den AUTO_INCREMENT Wert der Tabelle anpassen.xtc Handbuch Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.