swinde Posted July 21, 2015 Report Share Posted July 21, 2015 Hallo!Ich habe über die Suche leider nichts dazu gefunden.Mit der Version 4.1 wurde im Backend für das Plugin Master/Slave der Button generiere Slaves, im Artikelmenü hinzugefügt. Hiermit konnte man in einem Rutsch alle Slaves für den Master erzeugen. Nach dem Update funktioniert das leider nicht mehr. Es wird nur noch 1 Slave angelegt.(2015-07-21 18:12:55) mysql error: [0: ] in EXECUTE("Update xt_products SET price_flag_graduated_2 = WHERE products_id = '7274' ")Diese Fehlermeldung wird im Log ausgegeben.Hat jemand ähnliches beobachtet?Steffen Winde Link to comment Share on other sites More sharing options...
swinde Posted July 22, 2015 Author Report Share Posted July 22, 2015 Mittlerweile habe ich das ganze in einer neuen Installation getestet. Dort funktioniert es einwandfrei, scheint also bei mir zu liegen.Master/Slave Version ist die Aktuelle 1.2.8XTC Version 4.2PHP Version 5.6.2 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alex@4tfm Posted July 22, 2015 Report Share Posted July 22, 2015 Na ja, scheint als wenn da ein Problem in der DB oder in einer php-Datei ist. Muss man debuggen, übers Forum wird dir da niemand eine Lösung bieten können.Ergo: Beim Helpdesk melden oder durch deinen Dienstleister prüfen lassen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.