Overtone Posted July 22, 2015 Report Share Posted July 22, 2015 Seit einigen Tagen (event. nach unserem Update auf v4.2) wird das Template für eine spezielle Kundengruppe beim Login nicht mehr geladen. Auch auf allen gewählten Unterseiten bleibt hartnäckig das Standard-Template erhalten. Interessanterweise wird es geladen, nachdem man auf unseren Textlink "zum mobilen Layout wechseln" klickt und hier anschließend auf "zur Desktopversion wechseln" klickt. Ab sofort ist jetzt das zugewisene Kundengruppen-Template aktiv. Auch beim Klicken auf alle möglichen Links bleibt es erhalten. Was läuft hier falsch? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alex@4tfm Posted July 22, 2015 Report Share Posted July 22, 2015 Hört sich nach einem Bug an, Reseller-Plugin oder Software selbst...Am besten mal an den Helpdesk wenden... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Overtone Posted July 22, 2015 Author Report Share Posted July 22, 2015 Es ist für uns nicht ganz so dramatisch, da wir gerade ein neues Template erstellen und dieser zusätzlichen Kundengruppe nur den Test-Account von mir und den des Shop-Inhabers zugewiesen haben, damit wir uns beide das bald fertige Template bereits ausführlich im Liveshop ansehen und natürlich auch testen können (insbesondere Checkout usw.)! Ich halte dies prinzipiell eine sehr gute Lösung bei der Template-Entwicklung, oder spricht da irgend etwas dagegen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alex@4tfm Posted July 22, 2015 Report Share Posted July 22, 2015 Prinzipiell nicht, auch wenn ich persönlich lieber einen Spiegel des Shops erstelle und den benutze. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Overtone Posted July 23, 2015 Author Report Share Posted July 23, 2015 Das ist natürlich auch eine Möglichkeit. Da sich hier niemand sonst meldet ist das Problem offensichtlich noch nicht aufgefallen oder kommt eben nicht in jeder Installation vor! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.