sandra77 Posted July 29, 2015 Report Share Posted July 29, 2015 Hi,seit dem Update auf 4.2 funktioniert unsere Artikelzuordnung zu den beiden Mandanten nicht mehr sauber.Frage 1Muss seit dem Update ein Artikel, der in 2 (im Frontend unabhängig voneinander erscheinenden) Mandanten zu finden ist, auch 2 Hauptkategorien haben, um im jeweiligen Mandanten sauber in der Detailansicht dargestellt zu werden?DENN dieser Artikel hier hat nur eine Hauptkategorie und die befindet sich im Mandant 1Kann aufgrund der fehlenden 2.Haupkategorie die Detailansicht nicht im Mandanten2 verbleiben?Wir wissen im Moment nicht, woher all die Fehler rühren, von denen wir seit dem Update von Veyton auf 4.2 und dem gleichzeitigen Update von BüroWare mitsamt der Soap-Schnittstelle betroffen sind. Frage 2Diesem Artikel hier habe ich nun manuell eine 2.Hauptkategorie für den 2.Mandanten zugewiesen und der Pfad wird in diesem Mandanten2 damit nun auch richtig geöffnet.Doch warum verschwindet die linke Navigation?Bei diesem Artikel, der nur eine Hauptkategorie hatte, und zwar im Mandant2, wurde die linke Navi angezeigt, solange ich Ihr manuell keine 2.Hauptkategorie zugewiesen hatte. Dies ist jetzt der Fall, und die Navi ist seitdem wieder weg!!!!-> Erst, wenn 2 Hauptkategorien vorhanden sind, verschwindet die Navi.-> Wenn nur 1 Hauptkategorie vorhanden ist, und diese dem anderen Mandanten gehört, ist die Navi weg und der Pfad zur Detailansicht falsch.Puhh, echtes Kopfzerbrechen, somal ich auch nirgends spezifische Details/Aufklärungen zur Mandantenhandhabung in 4.2 finden konnte.Liebe Grüße, Sandra Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.