Jump to content
xt:Commerce Community Forum
Sign in to follow this  
NilsK

Cross Selling mit Slave Artikeln

Recommended Posts

Hallo,

bis dato ist es leider nicht möglich, im Cross Selling auf einen Slave-Artikel zu verlinken. Somit können schätzungsweise fast alle Slave-Artikel nicht verlinkt werden und das sind leider verdammt viele, die auch nicht verkauft werden könnten. Der Master geht zwar, aber der Kunde soll halt keine Auswahl erhalten, sondern direkt das entsprechende Produkt sehen.

Der Helpdesk war auch mal sehr angetan von der Idee und wollte es mal umsetzen "beim nächsten Update". Das M/S-Plugin wurde aber schon mindestens 3-4 mal upgedated und nun weiß man nicht, wann es umgesetzt wird - zumal bald Weihnachten vor der Türe steht.

Die Frage: Wann kommt's liebe XTC'ler? :wub:

Crosssellerische Grüße
Nils

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...