Jump to content
xt:Commerce Community Forum

Neue Struktur der Plugins?

homer1

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

ich traue mich gerade nicht die neuen Plugins für den Patch 27.07.2015 einzuspielen.

Wenn ich die Plugins runterlade war im Plugin Ordner mit der Versionsnummer immer der Ordner des Plugin zum Hochladen in den Plugins Ordner z.B. xt_master_slave.

Jetzt ist es nur noch ein Ordner mit der Bezeichnung die man erst Ändern muss wenn man den gesamten Ordner nochladen will.

Ist natürlich halb so Wild. ich frage mich nur ob das jetzt die neue Stuktur ist, oder ob die Plugins vom Azubi gemacht wurden und mir der Shop um die Ohren fliegt wenn ich die einspiele.

Hi,

k.A., bei mir hat es problemlos funktioniert (bis jetzt) - vermutlich haben die es nur vergessen... oder der Azubi... ;)

Die Versionsnummer wurde auch nicht geändert, also erschrecke nicht, wenn da nach dem Update noch die alte steht. ;)

Gegenfrage: Kann man die Updates eigentlich problemlos einspielen oder sollte der Shop kurz online genommen werden, oder wenn keine Besucher da sind - wir macht Ihr es?
Genauso mit dem Cache löschen, merkt der Kunde das oder kann ich den willkürlich löschen?

Herzliche Grüße
Nils

Mit dem Cache würde mich auch interessieren.

Ich denke die Ladezeit für neue Seiten wird dann nur kürz länger.

Aber Auswirkungen auf Kunden oder Warenkörbe sollte das nicht haben.

Ich mache Hotfix etc immer sehr spät nachts im Livemodus.

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

• Create New...