Robert A. Posted August 8, 2015 Report Share Posted August 8, 2015 Hallo, ich würde gerne im Webshop, wenn der Kunden eingeloggt ist,Angebote hinterlegen, die einsehen kann und auch eine Beantwortungsmöglichkeit hat.Ich führe Reparaturen aus. Viele Kunden benötigen jedoch erst ein Angebot über die Kosten.Oder kennt jemand ein B2B - Portal, dass professionell das er ermöglicht.Gruss Robert Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alex@4tfm Posted August 8, 2015 Report Share Posted August 8, 2015 Da gibt es wohl ein Plugin von xt:Commerce http://addons.xt-commerce.com/de/Plugins/Core/Angebotsanfrage.html aber irgendwie scheint da die Produktbeschreibung zu fehlen.( Am besten an den helpdesk wenden und da mal nachfragen ) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Robert A. Posted August 23, 2015 Author Report Share Posted August 23, 2015 Danke Dir für die Info Link to comment Share on other sites More sharing options...
Moy Posted August 24, 2015 Report Share Posted August 24, 2015 Interessant. Danke das werde ich mir gleich mal angucken Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.