arman Posted August 17, 2015 Report Share Posted August 17, 2015 Hallo,und zwar in welcher klasse sind die icons für die plugins definiert, wo finde ich sie genau? Wo kann man die denn ändern?Ich möchte einen weiteren icon in der Produck hinzufugen.siehe BildDanke Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alex@4tfm Posted August 18, 2015 Report Share Posted August 18, 2015 Ich möchte einen weiteren icon in der Produck hinzufugen.Das ist nicht so trivial, da eine Menge an dem Knopf "hängt".Die Buttons sind sogenannte rowActions, siehe hook "class.product.php:_getParams_row_action".Gute Beispiele findest du in den Plugins deren Knöpfe an der Stelle bereits angezeigt werden. Link to comment Share on other sites More sharing options...
arman Posted August 19, 2015 Author Report Share Posted August 19, 2015 Hallo,Danke für den Hinweis. Ich finde nur datei nicht. Wo finde ich den?Wo kann ich bspw. icons ändern?in der klasse product.php: niergends ist aber icons. Zwischen Kundengruppen und Cross Selling noch eine Plugin, ich würde dort ein icon hintelegen, weiss nicht wo. Vielleicht kann mir jemand helfen.Vielen Dank$rowActions[] = array('iconCls' => 'products_group_price', 'qtipIndex' => 'qtip1', 'tooltip' => TEXT_PRODUCTS_GROUP_PRICE); if ($this->url_data['edit_id']) $js = "var edit_id = ".$this->url_data['edit_id']."; var edit_name = '".htmlentities($products_model)."';\n"; else $js = "var edit_id = record.id; var edit_name=record.get('products_model');\n"; $js .= "addTab('adminHandler.php?load_section=product_price&pg=overview&products_id='+edit_id,'".TEXT_PRODUCTS_GROUP_PRICE." ('+edit_name+')', 'product_price'+edit_id)"; Link to comment Share on other sites More sharing options...
arman Posted August 19, 2015 Author Report Share Posted August 19, 2015 hier nur Lösung, vielleicht gehts auch anders, aber konnte zumindest icons bei der Plugins hinzufugen.unter C:\xampp\htdocs\veyton\xtAdmin\css\icons.cssirgendwo zeile einfügen:.meinplugin { background-image: url(../images/icons/group_add.png) !important;} Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alex@4tfm Posted August 19, 2015 Report Share Posted August 19, 2015 hier nur Lösung, vielleicht gehts auch anders, aber konnte zumindest icons bei der Plugins hinzufugen.unter C:\xampp\htdocs\veyton\xtAdmin\css\icons.cssirgendwo zeile einfügen:.meinplugin { background-image: url(../images/icons/group_add.png) !important;}Ach so, du wolltest nur ein Icon austauschen bzw. ein Icon in die (bereits funktionieren) RowAction hinzufügen... ok, sorry, hatte ich falsch verstanden.Der Weg den du gewählt hast ist durchaus ok, man kann es glaube ich auch direkt im Code der RowAction machen, aber ich mache es in der Regel wie du. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.