Jump to content
xt:Commerce Community Forum

icons in Produktbereich


arman

Recommended Posts

Ich möchte einen weiteren icon in der Produck hinzufugen.

Das ist nicht so trivial, da eine Menge an dem Knopf "hängt".

Die Buttons sind sogenannte rowActions, siehe hook "class.product.php:_getParams_row_action".

Gute Beispiele findest du in den Plugins deren Knöpfe an der Stelle bereits angezeigt werden.

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

Danke für den Hinweis. Ich finde nur datei nicht. Wo finde ich den?

Wo kann ich bspw. icons ändern?

in der klasse product.php: niergends ist aber icons. Zwischen Kundengruppen und Cross Selling noch eine Plugin, ich würde dort ein icon hintelegen, weiss nicht wo. Vielleicht kann mir jemand helfen.

Vielen Dank

$rowActions[] = array('iconCls' => 'products_group_price', 'qtipIndex' => 'qtip1', 'tooltip' => TEXT_PRODUCTS_GROUP_PRICE);
        if ($this->url_data['edit_id'])
		  $js = "var edit_id = ".$this->url_data['edit_id']."; var edit_name = '".htmlentities($products_model)."';\n";
		else
          $js = "var edit_id = record.id; var edit_name=record.get('products_model');\n";
          $js .= "addTab('adminHandler.php?load_section=product_price&pg=overview&products_id='+edit_id,'".TEXT_PRODUCTS_GROUP_PRICE." ('+edit_name+')', 'product_price'+edit_id)";

 

Link to comment
Share on other sites

hier nur Lösung, vielleicht gehts auch anders, aber konnte zumindest icons bei der Plugins hinzufugen.

unter C:\xampp\htdocs\veyton\xtAdmin\css\icons.css

irgendwo zeile einfügen:

.meinplugin {
    background-image: url(../images/icons/group_add.png) !important;
}

Link to comment
Share on other sites

hier nur Lösung, vielleicht gehts auch anders, aber konnte zumindest icons bei der Plugins hinzufugen.

unter C:\xampp\htdocs\veyton\xtAdmin\css\icons.css

irgendwo zeile einfügen:

.meinplugin {
    background-image: url(../images/icons/group_add.png) !important;
}

Ach so, du wolltest nur ein Icon austauschen bzw. ein Icon in die (bereits funktionieren) RowAction hinzufügen... ok, sorry, hatte ich falsch verstanden.

Der Weg den du gewählt hast ist durchaus ok, man kann es glaube ich auch direkt im Code der RowAction machen, aber ich mache es in der Regel wie du.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...