malzfons Posted September 22, 2015 Report Share Posted September 22, 2015 Hallo,ich habe das Schnittstellen Plugin von IT-Recht-Kanzlei in den Ordner "Plugin" installiert. Im Backend unter "deinstallierte Plugins" kann ich es aber nicht finden. Bei anderen Plugins hat es bisher immer geklappt. Woran kann so was liegen?Aktualisieren und neu laden usw. hat es auch nicht zum Vorschein gebracht.Generell: woran kann es liegen wenn ein hochgeladenes Plugin nicht sichtbar unter "deinstallierte Plugins" ist.Viele GrüßeMatthias Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alex@4tfm Posted September 22, 2015 Report Share Posted September 22, 2015 - Auf Seite zwei blättern (in "Deinstallierte Plugins")- Prüfen ob das Plugin nicht versehentlich in einem Unterordner in /plugins/ kopiert wurde.- Die XML des Plugins ist buggy. (Hier eher unwahrscheinlich) Link to comment Share on other sites More sharing options...
malzfons Posted September 23, 2015 Author Report Share Posted September 23, 2015 jetzt gehts:Ordnername war falsch.Nach extrahieren ist der Hauptordner: xt_it_recht_kanzlei_1-0-2_19-07-2015Darin kommen dann gleich die ganzen Unterordner der Plugin Funktionen.Ich musste darin einen neuen Ordner: xt_it_recht_kanzleianlegen und die Unterordner reinkopieren. Durch den Zahlenschwanz hat es das Plugin nicht erkannt.Logisch, weil bei den anderen Plugins auch immer der Ordner ohne die Zahlen drin ist, in dem dann die Unterordner stecken.Sollte vielleicht im Marktplatz aktualisiert werden.Nun klappts wunderbar. Danke und viele GrüßeMatthias jetzt gehts:Ordnername war falsch.Nach extrahieren ist der Hauptordner: xt_it_recht_kanzlei_1-0-2_19-07-2015Darin kommen dann gleich die ganzen Unterordner der Plugin Funktionen.Ich musste darin einen neuen Ordner: xt_it_recht_kanzleianlegen und die Unterordner reinkopieren. Durch den Zahlenschwanz hat es das Plugin nicht erkannt.Logisch, weil bei den anderen Plugins auch immer der Ordner ohne die Zahlen drin ist, in dem dann die Unterordner stecken.Sollte vielleicht im Marktplatz aktualisiert werden.Nun klappts wunderbar. Danke und viele GrüßeMatthias jetzt gehts:Ordnername war falsch.Nach extrahieren ist der Hauptordner: xt_it_recht_kanzlei_1-0-2_19-07-2015Darin kommen dann gleich die ganzen Unterordner der Plugin Funktionen.Ich musste darin einen neuen Ordner: xt_it_recht_kanzleianlegen und die Unterordner reinkopieren. Durch den Zahlenschwanz hat es das Plugin nicht erkannt.Logisch, weil bei den anderen Plugins auch immer der Ordner ohne die Zahlen drin ist, in dem dann die Unterordner stecken.Sollte vielleicht im Marktplatz aktualisiert werden.Nun klappts wunderbar. Danke und viele GrüßeMatthias hängt das forum? ging nix weiter da hab ich 3 mal auf Antwort speichern geklickt..... :-) Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.