stoffgrosshandel-holland Posted September 30, 2015 Report Share Posted September 30, 2015 Seit einige Wochen bekommen meine Kunden mit ein AOL Email Adresse kein Auftragsbestätigung.Bei uns kommt die Bestellung an, aber sofort der Meldung dabei das der Email an Kunde Fehlgeschlagen ist.Fehler Meldung: MailEnable: Message Delivery Failure.Reason: ME-E0193: [5C30C9D192274C9BBF906BA49CF62FA6.MAI] Message Delivery Failure.Your message addressed to the target domain (aol.com) could not be delivered because the mail server responsible for this domain returned a permanent error.The server returned:554- (RTR:BL) https://postmaster.aol.com/error-codes#554rtrbl554 Connecting IP: 91.238.177.85Message headers follow:Received: from tomkuiper-hosti ([127.0.0.1]) by tomkuiper-hosting.nl with MailEnable ESMTP; Wed, 30 Sep 2015 08:14:19 +0200Subject: =?UTF-8?Q?Ihre_Bestellung_bei_Westm=C3=BCnsterland_Stoffe?=To: Wagner Wenke <[email protected]>X-PHP-Originating-Script: 0:class.phpmailer.phpDate: Wed, 30 Sep 2015 08:14:19 +0200Return-Path: [email protected]From: =?UTF-8?Q?Westm=C3=BCnsterland_Stoffe?= <[email protected]>Reply-To: =?UTF-8?Q?Westm=C3=BCnsterland_Stoffe?= <[email protected]>Message-ID: <[email protected]>X-Priority: 3X-Mailer: PHPMailer 5.2.4 (xtCommerce)MIME-Version: 1.0Content-Type: multipart/alternative; boundary="b1_7d88ef53bca1750fa4cc020bf62a48c8" Dies passiert NUR mit AOL Email Adressen. Wo kann das dran liegen? Gruss, Link to comment Share on other sites More sharing options...
df:bug Posted September 30, 2015 Report Share Posted September 30, 2015 Die Fehlermeldung ist eindeutig:This error message indicates that a permanent block has been placed against your IP due to poor reputation. If you were blocked recently, clean up your mailing list and apply for a complaint feedback loop before opening a support request.Das hat nichts mit xt:Commerce sondern mit Deinem Webhoster zu tun. Link to comment Share on other sites More sharing options...
stoffgrosshandel-holland Posted September 30, 2015 Author Report Share Posted September 30, 2015 OK! Vielen Dank. Dann werd ich da mal eben anrufen. Gruss, AOL hat uns auf eine Blacklist gesetzt, warum auch immer.Deswegen werden alle Mail von uns geblockt.Wir haben jetzt AOL kontaktiert um uns von dieser Blacklist zu entfernen. DANKE!! AOL hat uns auf eine Blacklist gesetzt, warum auch immer.Deswegen werden alle Mail von uns geblockt.Wir haben jetzt AOL kontaktiert um uns von dieser Blacklist zu entfernen. DANKE!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.