malzfons Posted October 3, 2015 Report Share Posted October 3, 2015 Hallo liebe Gemeinde,kann mir jemand verraten ob und wie ich im Backend die Reihenfolge der Contentblöcke bzw. Plugins ändern kann?Aktuell stehen diese so:Top KategorienInformationenZahlungsweisenNeue ArtikelTop Artikel Wir kann ich diese anders anordnen? Sie befinden sich alle im linken Content Bereich. Ich möchte Sie von oben nach unten neu anordnen. Kann man das so machen, wie man unter "Content" den jeweiligen Seiten eine Zahl als Reihenfolge geben kann? Viele GrüßeMatthias Link to comment Share on other sites More sharing options...
NilsK Posted October 3, 2015 Report Share Posted October 3, 2015 Hallo Matthias,entweder dort (weiß ich gerade nicht auswendig) oder in der index.php Seite Deines Templates (z.B. Grid) - also direkt im Quelltext die Positionen verschieben.FeiertagsgrüßeNils Link to comment Share on other sites More sharing options...
malzfons Posted October 4, 2015 Author Report Share Posted October 4, 2015 aha ok, danke.. Viele GrüßeMatthias aha ok, danke.. Viele GrüßeMatthias Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.