sandra77 Posted November 26, 2015 Report Share Posted November 26, 2015 Hi,bei allen Preisangaben in unserem Shop steht EUR.Ich würde das gerne in € umschreiben, da gerade für die Mobiledarstellung kürzer und knackiger erscheint.Habe nun schon in der DB in verschiedenen Tabellen versucht, das zu ändern. Es kam aber jedesmal dazu, dass der gesamte Preis nicht mehr angezeigt wurde, sondern nur 0. Also habe ich wohl an den falschen Stellen probiert.Wo kann ich EUR in € umschreiben?DankeLiebe Grüße, Sandra Link to comment Share on other sites More sharing options...
siriussmarty Posted November 27, 2015 Report Share Posted November 27, 2015 Guten Morgen sandra77,dies kannst du im Backend einstellen.Einstellungen -> Lokalisierung -> Währung -> Prefix und Suffix Link to comment Share on other sites More sharing options...
sandra77 Posted November 27, 2015 Author Report Share Posted November 27, 2015 super, Danke.Und nur interessenhalber: in welcher Datei wird denn der String für die Preisanzeige zusammengesetzt?Und in welcher Datei der String für die Grundpreisangabe?LG S Link to comment Share on other sites More sharing options...
siriussmarty Posted November 27, 2015 Report Share Posted November 27, 2015 Verzeichnis Smarty für die Preisausgabe: /templates/dein_template/pages/price/weiteres findest du unter xtFramework/classes/class.price.php und class.products_price.php Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.