mcreck Posted January 13, 2016 Report Share Posted January 13, 2016 Hallo! Wenn ich in meinen Shop (4.1.10) versuche, einen Bestellstatus zu ändern, werden mir der Verlauf (Offen, Versandt, in Arbeit usw.) und die Änderungsmöglichkeiten (Drop-down-Menü) nicht angezeigt. Wenn das passiert versuche ich unter System=>Cache leeren, den Cache zu leeren. Leider wird mir nur eine weiße Seite angezeigt. Wenn ich im Browser "aktualiseren" geklickt habe, ist es zumindest wieder möglich, den Cache zu löschen. Danach ist es manchmal möglich, die Bestellstati zu ändern. Mal klappts mal nicht. Ich habe dazu den InternetExplorer, Firefox und Opera ausprobiert. Kein Unterschied. Der Shop läuft mit einer SSL-Verschlüsselung. Hat jemand eine Idee? Danke und LG!!! Link to comment Share on other sites More sharing options...
oldbear Posted January 14, 2016 Report Share Posted January 14, 2016 hallo, sieht eher so aus, als ob ein Plugin nicht richtig funktioniert ( eigentlich immer so, wenn Dropdowns im Backend nicht gehen ) oder / und es ist eine debug-Funktion aktiviert Also alle nicht xtc-Plugins mal nacheinander deaktivieren und kucken, ob sich was ändert ... Grüsse Link to comment Share on other sites More sharing options...
mcreck Posted January 18, 2016 Author Report Share Posted January 18, 2016 Hallo oldbear, was meinst du mit debug-Funktion aktiviert? Im Browser oder im Shop? LG Link to comment Share on other sites More sharing options...
mcreck Posted January 31, 2016 Author Report Share Posted January 31, 2016 Ich habe den Fehler gefunden. Eine alte Bestellung hatte alles lahm gelegt. Ich habe sie gelöscht und nun funktioniert alles wie gehabt! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.