Jump to content
xt:Commerce Community Forum

5500 Biler importiert - nur 5000 Bilder angezeigt


aixtreme84

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich habe einen Shop mit etwa 6000 importierten Produkten.
Die Bilder habe ich alle in den Ordner /org geladen.

Beim Import der Artikelbilder, läd er etwa 5500 Bilder.
In der Übersicht anzeigen, tut er mir aber nur knapp 5000 Bilder.

Hat jemand eine Idee wieso ? Wenn ich auf die Produktdetailseite gehe von einem Produkt dessen Bild nicht genommen wird, zeigt er mir den Platzhalter für das Bild. Die erwartete Datei ist auch im /org Verzeichnis enthalten. Wieso nimmt er diese dann nicht nach dem Import ?

Ja, ich habe die Bilder neu generieren lassen und auch die Ansicht aktualisiert ;-)
Sonderzeichen, Punkte oder ähnliches enthält der Dateiname des Bildes auch nicht.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
  • Create New...