Overtone Posted February 23, 2016 Report Share Posted February 23, 2016 Beim Bearbeiten einer Bestellung kann man ja über den Button "Gutschein bearbeiten" einen Gutschein auswählen und der bereits vorliegenden Bestellung hinzu fügen. Hier erscheint seit einigen Tagen jedoch bei ALLEN Gutscheinen (egal ob Typ Festwert oder Prozentwert) ein Fehler 500 ("Internal Server Error")! Es wurden in den letzten Wochen keinerlei Updates eingespielt oder Plugins installiert, außer die neue Version von Bui-Hinsche´s "Artikel-Versandkosten"! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Overtone Posted February 25, 2016 Author Report Share Posted February 25, 2016 Zwei Tage ohne Antwort. Hat das Problem wirklich niemand außer mein Kunde? Ich finde zu diesem Fehler bereits Threads vor zwei Jahren, natürlich ohne Lösung! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Alex@4tfm Posted February 25, 2016 Report Share Posted February 25, 2016 Tjo, gibt regelmäßig Leute die sich den Shop kaputt machen und dann irgendwo eine Fehlerseite ist. Muss man debuggen, Im Forum kann dir sicherlich keiner helfen... Link to comment Share on other sites More sharing options...
Overtone Posted February 26, 2016 Author Report Share Posted February 26, 2016 Ich finde speziell in der "class.order_edit.php" und der "class.order_edit_edit_coupon.php" zahlreiche Abfragen wie "WHERE `customers_status_id`=?" oder "WHERE `order_id` = ?"! Ist das so in Ordnung bzw. wozu dient eine solche Abfrage? Die Konsole gibt übrigens folgenden Fehler aus: "NetworkError: 500 Internal Server Error - http://www.xxx.de/xtAdmin/adminHandler.php?_dc=1456497739523&pg=editCoupon&load_section=order_edit_edit_coupon&plugin=order_edit&orders_id=144530&new_coupon_code_code=&new_coupon_code_coupons=Geburtstag-2016" Fehlt hier bei "new_coupon_code_code=" ein Wert, oder ist hier kein Wert erforderlich, da der Gutschein "Geburtstag-2016" natürlich mehrfach einsetzbar ist? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Overtone Posted February 26, 2016 Author Report Share Posted February 26, 2016 In der Datei xtLogs/db_error.log wie auch in der phpErrors.txt ist übrigens kein Fehler zu finden! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.